1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhonemichi, 20.05.09.

  1. iPhonemichi

    iPhonemichi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe einen 2007er Galaxy mit dem Sony Radio inkl. 6 Fach-CD-Wechsler!
    Das Radio ist Bluetooth fähig und mein iPhone 2G mit der neusten Software ja auch!

    Mein iPhone hat das Ford-Radio auch erkannt und ich habe sie miteinander gekoppelt!

    Im Display meines Radios wird auch der Name meines iPhones angezeigt, aber wenn ich versuche auf das Telefonbuch im iPhone zuzugreifen, bekomme ich den Hinweistext Phonebook unavailable, oder so ähnlich!

    Was muss ich machen, um auf die Kontakte meines iPhones über das Radio zugreifen zu können?
     
  2. Tott

    Tott Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Hab ein ähnliches Problem beim neuen 3Gs.Bluetooth -Verbindung wird erkannt. Die Nummern der Telefonbucheinträge sind auch auf dem Radio sichtbar jedoch werden die dazugehörigen Namen als Buchstaben -Zahlencodes angezeigt..........:(
     

Diese Seite empfehlen