• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio

iPhonemichi

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
4
Hallo liebe Leute!

Ich habe einen 2007er Galaxy mit dem Sony Radio inkl. 6 Fach-CD-Wechsler!
Das Radio ist Bluetooth fähig und mein iPhone 2G mit der neusten Software ja auch!

Mein iPhone hat das Ford-Radio auch erkannt und ich habe sie miteinander gekoppelt!

Im Display meines Radios wird auch der Name meines iPhones angezeigt, aber wenn ich versuche auf das Telefonbuch im iPhone zuzugreifen, bekomme ich den Hinweistext Phonebook unavailable, oder so ähnlich!

Was muss ich machen, um auf die Kontakte meines iPhones über das Radio zugreifen zu können?
 

Tott

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
2
Hab ein ähnliches Problem beim neuen 3Gs.Bluetooth -Verbindung wird erkannt. Die Nummern der Telefonbucheinträge sind auch auf dem Radio sichtbar jedoch werden die dazugehörigen Namen als Buchstaben -Zahlencodes angezeigt..........:(