1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kein Ton mehr (reloaded)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ksch, 08.06.09.

  1. ksch

    ksch Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem und zwar bekomm ich kein Ton mehr über die Boxen (iPhone 3G 8GB). Telefonieren funktioniert, ich höre die Gegenseite und die hört mich natürlich auch. Ansonsten kein Ton. Nur über die Kopfhörer funktioniert alles Tadellos.

    + Ich habe den Trick mit den Kopfhörern probiert (100x rein und wieder raus)
    + Ich habe die Kopfhörer ausgesteckt, iPhone ausgemacht und dann wieder angemacht, dann wieder Kopfhörer rein und dann erst rausgezogen (hat nichts gebracht)
    + Stell ich lauter steht da nichts von Kopfhörer, also ansich richtig
    + Ich habe die Einstellungen komplett zurückgesetzt
    (Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Alle Einstellungen)
    + Auf Werkseinstellungen in iTunes zurückgesetzt
    + Ich habe die Datei RegionalVolumeLimits.plist ersetzt

    ich weiss nicht mehr was ich noch probieren kann... vielleicht doch kein Softwarefehler? Würde aber gerne alles ausschließen, bevor ich zum Terrorkom-Laden gehe

    Freue mich über Antworten, vielen Dank
    ksch
     
  2. ksch

    ksch Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    Wie oben beschrieben, habe ich die Sachen probiert. Mir ist es aber auch nie runtergefallen oder sowas. Auch hatte ich nie Customize installiert.

    Uff... langsam weiss ich auch nicht, ich zweifel daran, dass es ein Softwarefehler ist.

    Danke für eure Antworten und falls jemand noch was einfällt, ich bin für alle Ansätze um das Problem zu fixen dankbar. Bevor ich zum T-Punkt renn.
     
  3. SilentDark

    SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    103
    mach doch einfach mal ne komplette wiederherstellung per itunes..wenn nicht dann ist halt der lautsprecher kaputt, kann man nix machen, dafür gibt es doch garantieansprüche :D
     
  4. ksch

    ksch Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    Habe ich alles gemacht und auch mal zum Test, habe ich ein downgrade versucht. Hat leider alles nichts gebracht. Am Freitag gehts dann wohl zum Telekom-Shop :(
     
  5. Schabezo

    Schabezo Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    19
    ich habe genau das selbe problem und alles genau so gemacht wie du, und es bleiot so, wenn ich es allerdings in die dockingstation rein stecke dann funktioniert alles wunderbar!!

    kommt bei dir auch das popup auf dem steht "dieses zubehör wurde nicht für das iphone...."???


    bin langsam auch ratlos und bis fast daran es zu verkaufen....:eek::eek::eek:
     
  6. ksch

    ksch Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi Schabezo,

    nein das kommt bei mir nicht o_O
    aber ich werde heute abend mal zum Telekom-Shop wandern und mal sehen was die sagen. Kotzt mich schon an, nach einem halben Jahr, geht schon was nicht. Aber das sind wir ja bei Apple gewohnt.

    vg
    ksch
     

Diese Seite empfehlen