1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone kein netz nach standby

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dewey, 27.01.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Deine Firmware Version: FW 1.1.2
    Bootloader: 4.6
    Deine Basebandversion: 04.02.13_G


    hallo leute!

    hab folgendes problem, dass ich auch schon bei apfelphone gepostet habe, aber dort bis jetzt noch keine antwort bekommen habe. drum versuchs ich jetzt hier:-D

    1. ich habe ein mit stealthsim und a1 laufendes iphone. nun wenn ich das iphone anschalte kommt ganz normal diese meldung:
    [​IMG]

    dann geb ich den pin ein:
    [​IMG]

    dann kommt diese meldung wo ich nicht weiß was es ist aber hat wohl was mit der sim zu tun weil auf der steht hinten auch pro sim drauf:
    [​IMG]

    und dann kann ich es verwenden und telefonieren. wenn ich jetzt aber oben auf den knopf drück um es in den standby zu bringen kann ich in diesem modus keine sms und anrufe entgegennehmen, da es nach ca. 10 min im standby das netz verliert. wenn ich dann den knopf unten drücke sieht man wie er netzt sucht und dann findet. und dann kommen auch die sms und versäumten anrufe an...weis jemand was da sein kann? auch kommt nach jedem aufwecken aus dem standby die "pro sim" meldung.


    lg dewey
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du LocateMe installiert? Das war bei mir das Problem. Nach dem Deinstallieren gings wieder. Dank 1.1.3 brauch ichs jetzt eh nicht mehr. ;)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nö hab ich nicht :( hab auch 1.1.2 drauf
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja, ich hatte LocateMe damals auch auf 1.1.2. Seltsam, es sieht aus, als würde den Baseband abstürzen. Schau mal nach, ob du auf dem iPhone Basebandcrashlogs findest!
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie find ich die? einfach mit sftp drauf verbinden und dort nach textdatein suchn?
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Es gibt ein Verzeichnis, wo die alle drin sind. Weiß es aber leider nicht auswendig und habe gerade auch keine Möglichkeit, nachzusehen, mein Mac ist Zuhause. Ist aber nicht schwer zu finden.
     
  7. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    hab mich damit bisher nicht beschäftigt, aber
    /var/logs/CrashReporter
    sieht realtiv vielversprechend aus
     

Diese Seite empfehlen