• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone (kein Jailbreak, kein unlock) update funzt nicht!

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Hallo!

ich wollte gerade mein iPhone 4 auf 4.2 updaten, da informierte mich itunes das das update nicht möglich ist und das iphone sich jz im werkszustand befindet. Ich soll es wiederherstellen. Leider funktioniert auch das nicht. Mein iphone ist jz also nicht zu gebrauchen, ich bin aber auf das ding angewiesen.
Woran kann das liegen? es ist nicht gejailbreakt und nicht unlocked, und ich hab ein weißes Macbook (november 2009)...
danke...
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Wie ist das ganze abgelaufen? Hast du ganz normal in iTunes aktualisiert. Hast du die Software bereits downgeloaded oder kommt vorher der Fehler schon?
Welche Fehlermeldung kommt? Fehlercode?

mfg
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Ich mach alles ganz normal wie immer. ich klick auf aktualisieren, itunes lädt das update und fängt an zu installieren, in der leiste oben steht dann firmware installieren, dann bricht es ab, das iphone ist im wiederherstellungsmodus und itunes sagt: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (fehler 1013)...
laut apple ist das ein hardware fehler...ich wüsst aber nicht aus was der resultiert...