• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone kein Internet Trotz LTE

marwi

Idared
Registriert
13.04.12
Beiträge
28
Hallo,

seit gestern fällt mir auch das LTE auf dem Display erscheint aber ich habe keine Verbindung zum Internet, ich habe das Iphone neu gestartet und dann lief es wieder. Heute ab 11:05 ging es wieder nicht obwohl LTE steht ??? nach Neustart geht es wieder


was kann das sein ?

Gruss
 

Sturmpoetin

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
Blöde Frage, aber hast du zufällig versehentlich die mobilen Daten ausgeschaltet? Das ist mir mal passiert und ich habe mich ewig gewundert, dass ich kein Internet hatte - bis ich es dann gemerkt habe :D Das lässt sich ja z.B. beim Kontrollzentrum relativ leicht versehentlich ausschalten, wenn man mal drauf kommt.
 

Kitti

Gloster
Registriert
13.02.10
Beiträge
62
Ich häng mich hier mal ran:

Seit ein paar Tagen kann ich das Mobile Netz nicht mehr nutzen. Einstellungen: alle ok.

Komisch ist, dass das einzige was scheinbar geht, Textnachrichten über WhatsApp gehen.
Bilder etc werden nicht geladen.

Muss es noch komplett zurücksetzen.

Hat ggf trotzdem jemand eine Idee?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Es könnte sich auch um ein Netzbetreiberproblem handeln.