• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kein Empfang mehr

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

ich habe ein riesen Problem.

Neuerdings hat mein iPhone keinen Empfang mehr (einfach so!). Was kann ich dagegen unternehmen? Habe die Software 1.1.4 installiert mit Zerros Dingens entlockt.

Wenn ich das neu-aufsetzen-würde, hätte ich ja die neue Software drauf und das iPhone wäre für mich Vodafone Kunden nicht mehr zu bedienen.

Was mache ich?

LG
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich habe die neuste Software draufgezogen und erfolgreich Cydia etc. mit Pwnagetool installiert.

Leider immernoch "No Service"



HIILLFEE


EDIT: Es liegt übrigens nicht an der Karte!!



Kann ich das iPhone wegschmeissen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
woher nimmst du die annahme das es nicht an der karte liegt ?

hast du es nach der anleitung von .david auch aktiviert? ohne das kein empfang
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Meine Vermutung wäre jetzt das die Antenne kaputt ist!
Wenn das der Fall wäre must du das Gerät reparieren (lassen)
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich habe verschiedene SIM Karten ausprobiert. Und meine Karte funktioniert auch in einem anderen Telefon.

Die komplette Anleitung von .Dave wurde befolgt!!


edit:

Das iPhone staret, WLAN verbindet und es erscheint "no service", danach steht dort dass das die Verbindung abgebrochen ist "Network Loss, Your selected celluar network is no longer avaible. You can choose a different network in Settings. Wenn ich nun in Settings z.B. O2 auswähle (er findet D1, D2, O2), erscheint die gleiche Meldung.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das hört sich leider sehr nach HW Defekt an...!
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hat jemand vielleicht noch eine Idee bevor ich es als MP3 Player verwende?