1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swick, 31.10.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem.

    Neuerdings hat mein iPhone keinen Empfang mehr (einfach so!). Was kann ich dagegen unternehmen? Habe die Software 1.1.4 installiert mit Zerros Dingens entlockt.

    Wenn ich das neu-aufsetzen-würde, hätte ich ja die neue Software drauf und das iPhone wäre für mich Vodafone Kunden nicht mehr zu bedienen.

    Was mache ich?

    LG
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ich habe die neuste Software draufgezogen und erfolgreich Cydia etc. mit Pwnagetool installiert.

    Leider immernoch "No Service"



    HIILLFEE


    EDIT: Es liegt übrigens nicht an der Karte!!



    Kann ich das iPhone wegschmeissen?!
     
    #3 swick, 31.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.08
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    hallo???
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ui, hier auch keinen empfang? :p ;)
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    woher nimmst du die annahme das es nicht an der karte liegt ?

    hast du es nach der anleitung von .david auch aktiviert? ohne das kein empfang
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Meine Vermutung wäre jetzt das die Antenne kaputt ist!
    Wenn das der Fall wäre must du das Gerät reparieren (lassen)
     
  8. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ich habe verschiedene SIM Karten ausprobiert. Und meine Karte funktioniert auch in einem anderen Telefon.

    Die komplette Anleitung von .Dave wurde befolgt!!


    edit:

    Das iPhone staret, WLAN verbindet und es erscheint "no service", danach steht dort dass das die Verbindung abgebrochen ist "Network Loss, Your selected celluar network is no longer avaible. You can choose a different network in Settings. Wenn ich nun in Settings z.B. O2 auswähle (er findet D1, D2, O2), erscheint die gleiche Meldung.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hört sich leider sehr nach HW Defekt an...!
     
  10. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee bevor ich es als MP3 Player verwende?
     

Diese Seite empfehlen