• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kehrt ständig ins Hauptmenü zurück

Schnizzel

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
15
Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem iPhone.
Habe es mittlerweile seit einigen Monaten aus Amerika und hatte nie Probleme damit. Hatte Jailbreak etc gemacht und es hat alles geklappt. Ich glaube es läuft auf Version 1.1.1.
Pendel zwischen Deutschland und Schweiz und benutze deswegen immer 2 unterschiedliche SIM Karten, gab auch nie Probleme. Bin allerdings vor ein paar Tagen in Paris gewesen (Deutsch Karte - o2 war drin) und seitdem geht das iPhone vom SMS oder Safari Bildschirm ständig (bis zu 3 mal hintereinander) ins Hauptmenü zurück; allerdings auch nur, wenn es davor mehr als 5 Minuten nicht benutzt wurde. Wenn ich es also die ganze Zeit benutze und was mache, dann kehrt es nicht ins Hauptmenü zurück. Lasse ich es ein paar Minuten liegen und benutze es dann wieder und will eine SMS lesen, dann kehrt es ca 3 mal ins Hauptmenü zurück und ich muss jedesmal wieder auf SMS drücken.
Woran könnte das liegen?

Lg
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Dieses Verhalten wurde hier bereits mehrmals geschilderd.
Es gibt einen Thread " iphone Bugs und merkwürdiges Verhalten".
Es hängt wohl mit der Software zusammen.
 

Schnizzel

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
15
Und was kann man dagegen tun? Gar nichts ? Denn ich finde in dem besagten Thread keine Antwort.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich würde mich an deiner Stelle in diesen Thread einklinken (vielleicht haben nämlich genau den einige schon abboniert) und dort mitdiskutieren/auf dein Problem aufmerksam machen;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du iworld installiert? weil das behebt dieses problem :) findest du im installer :)