1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kehrt ständig ins Hauptmenü zurück

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schnizzel, 06.02.08.

  1. Schnizzel

    Schnizzel Granny Smith

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem iPhone.
    Habe es mittlerweile seit einigen Monaten aus Amerika und hatte nie Probleme damit. Hatte Jailbreak etc gemacht und es hat alles geklappt. Ich glaube es läuft auf Version 1.1.1.
    Pendel zwischen Deutschland und Schweiz und benutze deswegen immer 2 unterschiedliche SIM Karten, gab auch nie Probleme. Bin allerdings vor ein paar Tagen in Paris gewesen (Deutsch Karte - o2 war drin) und seitdem geht das iPhone vom SMS oder Safari Bildschirm ständig (bis zu 3 mal hintereinander) ins Hauptmenü zurück; allerdings auch nur, wenn es davor mehr als 5 Minuten nicht benutzt wurde. Wenn ich es also die ganze Zeit benutze und was mache, dann kehrt es nicht ins Hauptmenü zurück. Lasse ich es ein paar Minuten liegen und benutze es dann wieder und will eine SMS lesen, dann kehrt es ca 3 mal ins Hauptmenü zurück und ich muss jedesmal wieder auf SMS drücken.
    Woran könnte das liegen?

    Lg
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Dieses Verhalten wurde hier bereits mehrmals geschilderd.
    Es gibt einen Thread " iphone Bugs und merkwürdiges Verhalten".
    Es hängt wohl mit der Software zusammen.
     
  3. Schnizzel

    Schnizzel Granny Smith

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    15
    Und was kann man dagegen tun? Gar nichts ? Denn ich finde in dem besagten Thread keine Antwort.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich würde mich an deiner Stelle in diesen Thread einklinken (vielleicht haben nämlich genau den einige schon abboniert) und dort mitdiskutieren/auf dein Problem aufmerksam machen;)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du iworld installiert? weil das behebt dieses problem :) findest du im installer :)
     
  6. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    iworld behäbt das Symptom? Dann muss ja die Fehlerursache bekannt sein.
     

Diese Seite empfehlen