• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kaufen....?!

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen iPhone. Ich habe vor mir eins zu holen... habe natürlich die Absicht es dann "freizuschalten" oder wie man das nennt! So jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich mir das iPhone kaufen würde,dann müsste ich es ja(zumindest hier in Deutschland)mit einem Vertrag kaufen oder???
Dann lohnt es sich ja kaum es "freizuschalten"!?
Wenn mir jemand erklären könnte wie das ganze vonstatten geht,dann wäre ich ihm sehr verbunden,wenn er es schreibt ;)

Gruß Applefreund
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
In Deutschland bekommst du das iPhone nur mit Vertrag bei T-Mobile.

Die anderen Fragen werden alle in den oben anghefteten Threads beantwortet.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Kauf dir eins bei eBay oder warte bis ich meine virginized hab, dann kannste evtl. auch eins von mir kaufen :)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Okay danke euch beiden...@rasmusonline: was würdest du denn für ein iPhone verlangen,und wo wohnst du???(ich wohne ich Rheinland-Pfalz )
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Oder bevor wir hier anfangen zu verhandeln wegen Preis etc. wenn ich mir ein bei ebay kaufen würde.-..wäre da ein Vertrag mit inbegriffen,oder könnte ich da einfach meine SimKarte reinschieben und los telefonieren?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Ja du musst natürlich darauf achten das es UNLOCKED ist oder eine Turbo- Stealth- oder Next Sim (oder ect) dabei ist.


Nein, ich komme aus Düsseldorf, ziehe aber noch diesen Monat um nach Bochum....
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Okay danke dir... ich werde mir die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Oder du benutzt einfach mal die Suche! Da gibts alles ganz schön erklärt! Sorry, ist nicht böse gemeint!