• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kaufen

  • Ersteller Geschvista
  • Erstellt am

Geschvista

Gast
also, ich bin mit einem händler bei ebay in kontakt getreten, der hat mich auf folgendes angebot hingewiesen.

8gb ohne sim sperre 2 jahre händler-garantie, 1 monat rückgaberecht und zoll und steuern sind auch drin. ich will das teil unbedingt haben, will aber auch nich ins blaue kaufen.
kosten soll das ganze 649 euro bei fashion-electronics.de. gut finde ich die garantiezeit und das rückgaberecht, was sagt ihr??
hat vielleicht schon mal jemand bei dem bestellt??

danke
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Ich würde mir überlegen ob ich für die 359€ die es mehr kostet (399$ ~ 290€) nicht einen Flug nach Amerika bekomme ;)
Meine Meinung.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Wenn Du in USA dann noch paar Kleinigkeiten kaufst, haste den Flug raus. Man kommt fuer 400E ja schon nach NY!
 

Geschvista

Gast
hm, in den usa gibt es aber nur die version1.1.1. da gibt es doch noch probs, oder nicht. jetzt habe ich noch n rabatt erhalten, gulliiphone1391. -30 euro.