iPhone Kaufberatung

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Hallo apfeltalk Community,

ich brauche mal professionellen Rat im Punkt iPhone. Hatte mir überlegt mir ein iPhone anzuschaffen, jedoch bremste der überteuerte Vertrag Seitens T-Mobiles mein Vorhaben für längere Zeit aus. Nun, nach einigen Recherchen im Internet stieß ich schließlich darauf, dass ein iPhone aus Italien wesentlich günstiger, Vertragsfrei und für alle SIM Karten geeignet sei:

http://www.tim.it/consumer/c365/i70113/o69684/prodotto.do

So nun meine Frage(n) wie seriös ist das?

Und, lohnt es sich jetzt ein iPhone zu kaufen, wenn voraussichtlich im Juni eine neue Version erscheint? Es gibt ja Gerüchte um ein iPhone nano/4 G.... Ist es wahrscheinlicher, dass eine Art iPhone nano erscheint, was bedeuten würde, dass ich mir getrost ein iPhone zulegen kann ohne auf bessere Funktionen verzichten zu müssen oder ein iPhone 4G oder ähnlich mit einer stärkeren Kamera, mehr GB Speicher usw. Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank schon mal jetzt!!!
 

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Ich habe mir gestern ein iPhone 3G 16GB NEU in FOLIE und OVP ersteigert.
Unlocked ab werk und mit 2 Jahren garantie. Für 500€.
Wieso kaaufst du nicht einfach von Ebay?

Achja da dauert der Versand auch viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Ist mir irgendwie zu unsicher!
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Eine Frage noch wenn ich jetzt das iPhone bestelle und beispielsweise mit meiner E-Plus SIM Karte benutze. Kann ich nachher auch eine andere SIM Karte von O2 oder so auswechseln? Oder anders formuliert kann ich das iPhone quasi in den Ursprungszustand "zurücksetzen"?!