• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Kauf

Apple23

Jonagold
Registriert
24.11.10
Beiträge
18
Hey, so es ist Weihnachten und ich würd mir gern mal ein neues Handy wünschen. Nun steh ich vor der Wahl:oops:. Ich hab mich eigentlich immer auf ein Android Handy konzentriert da mir das iPhone zu teuer war, da ich grad mal 17 bin.:p Ich wollte mir eigentlich ein Htc Legend kaufen jedoch bin ich dann auf das Htc Desire umgestiegen, da es bessere Technik für einen minimalen Aufpreis bietet. Ich habe auch das Htc Desire für 350 euro gefunden und war bis heute eigentlich sicher es mit einem Base Vertrag zu holen (Internetflat 10 euro und 50 Freiminuten für 5 euro) .
Ich hab mich eigentlich gar nicht für einen Vertrag und ein iphone interessiert, da 24,95 bei Vodafone mir zu teuer war. ( Ich bin davon ausgegangen das meine Eltern mir bis 15 euro den Vertrag bezahlen).
Ich würde Studentenrabatt kriegen und dann monatlich 22,95€ bezahlen + 129€ für das Handy. Das würde ca. 610 euro für ein Iphone 3gs machen. Mit dem Desire wär ich bei 710 euro dabei. Nun kommt für mich die Frage ob jemand schon Erfahrung mit der Internetflat Wochenende von Vodafone hat. Dieses Paket beeinhaltet 60 Freiminuten unbegrenztes Internet (Drosselung bei 200Mb) und Wochenendflat ins festnetz und vodafone netz. Meint ihr dieses Paket lohnt sich? oder soll ich mir lieber das Htc holen? Einzig die Sms fehlen mir beim vodafone vertrag.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Mit der Telekomaktion bekommst du das Ganze Paket auch echt Günstig... ;) Aber da musst du dich beeilen bis 0.00 Uhr
 

Apple23

Jonagold
Registriert
24.11.10
Beiträge
18
die 35 Euro sind mir eigentlich zu teuer.. bin ja Schüler :D
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Bist du sicher dass deine Rechnung mit dem "Studentenrabatt" aufgeht? Schließlich bist ja mit U18 nicht voll geschäftsfähig und kannst keinen Mobilfunkvertrag abschließen und deine Eltern werden diesen Bonus bei Abschluss auf ihren Namen auch nicht in Anspruch nehmen können.
Ach und die meisten prepaid-Tarife sind günstiger als der Base-Vertrag, 50Minuten kosten bei den ganzen 9Cent'lern/Min. nur 4,50 statt 5€ bei Base.
Und eine Datenflat gibt es auch für ca. 10€ als Option buchbar.

Schau dich doch nach gebrauchten iPhones um, wenn du bis ca. 350€ ausgeben willst/kannst, dann wirst du dort auch fündig.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn man paar Erfahrungsberichte anschaut, dann wirst du merken, dass es keinen Vertrag gibt wenn du unter 18 bist und auf deine Eltern/Mit Erlaubnis wird es auch nicht gehen.

Und bei der Telekom hättest den Call & Surf mit 10% Rabatt für 17,96€ für 10 Monate bekommen, danach 19,95€ für die anderen 14 und das IPhone für (glaube ich) 180€.
Aber is zu spät.

Max
 

Apple23

Jonagold
Registriert
24.11.10
Beiträge
18
der vertrag wird nich auf meinen namen laufen sondern auf den meines geschwisters..