• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone kauf

Momo

Golden Delicious
Registriert
01.10.09
Beiträge
10
Hallo liebes Apfeltalk Forum,

ich habe da mal eine Frage und zwar mein Interesse an einem Iphone 3gs ist sehr groß, dennoch will ich keines von T-Mobile haben, daher bin ich im Internet schon eine ganze Zeit am stöbern, wo ich denn günstig eins finde. Habe aber auch schon viele Fakes gesehen.
Habe da mal einen Artikel wozu ich euch fragen möchte ob ich ihm trauen kann oder nicht ;)

Apple iPhone 3GS (3G Speed) 32GB in Farbe schwarz Ohne Vertrag Absolut Neu in OVP Freigeschaltet für alle Sim-Karten mit Software Mit 24 Monate Neuwarengewährleistung! Nagelneues Apple iPhone 3GS aus dem EU Ausland. Original verpackt (noch eingeschweißt), von Werk aus ohne Simlock oder Netlock und mit der originalen Werksgarantie, da es ein EU Geräte ist. Sie müssen nur die Simkarte einschieben, es einschalten und können sofort los telefonieren. Originale Updates über iTunes sind problemlos möglich, da es kein nachträglich geknacktes Gerät ist! Originalrechnung ist für die Garantie vom 24.09.2009 natürlich dabei. LIEFERUMFANG: IPhone 3GS 32GB (Schwarz) ohne VertragStereo-Headset mit Mikrofon - USB-Kabel - USB Power Adapter (Netzteil) - Dokumentation - Reinigungstuch - Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte

blub.jpg

Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten =)

Freundliche Grüße Momo:-D
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Naja ich sag mal es sieht schon nach einer Originalschachtel aus, was aber noch lange nicht auf ein Originalgerät schliessen lässt.
Hast du vielleicht noch die Internetseite dazu vielleicht gibt die mehr aufschluss übder das Gerät...
 

Momo

Golden Delicious
Registriert
01.10.09
Beiträge
10
Ist so ein online kleinanzeigenblatt :D
und zwar www.markt.de
http://www.markt.de
http://http://www.markt.de/Apple/apple+%253Cb%253Eiphone%253C%252Fb%253E+%253Cb%253E3gs%253C%252Fb%253E+32gb+schwarz+32gb+3g+s+neu%252C+versiegelt%252C+rechnung%252C+unlocked/absIndex,17/keywords,iphone%203gs/rView,list/recordId,faa3f5eb/sorting,-date/expose.htm

Das sind die beiden Links. Wenn ihr sonst noch eine Seite kennt, wo man sicher und billig ein Iphone kaufen kann, bin offen für alles ;)
Danke schonmal für die schnelle Antwort =)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Die Europa-Garantie ist nett, aber völlig aus der Luft gegriffen. Apple bietet Garantie für das iPhone nur für das Land, in dem es gekauft wurde.
 

Momo

Golden Delicious
Registriert
01.10.09
Beiträge
10
Das stimmt, die Garantie war auch sehr Interessant. Hmm okay, wenn es aus belgien kommen würde, wäre es kein Problem, da ich da einen cousin wohnen habe :p aber alles andere wie Italien oder so wäre zu weit :D
Was würdet ihr denn machen? Also lieber die Finger davon lassen, oder?
 

Momo

Golden Delicious
Registriert
01.10.09
Beiträge
10
Hmm oke, ist wohl die beste Lösung.
Danke für die Antworten =)