1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone-Kauf...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sk8erboi69, 13.01.09.

  1. sk8erboi69

    sk8erboi69 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,
    super Forum gefällt mir echt gut =)
    so nun zu meinem *Problem* :
    ich hab zwar schon viele teilweise zutreffende Threads gefunden, aber jetzt wollt ich einen der genau auf mein Problem zu trifft:

    Ich spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mir ein iPhone 3g zuzulegen, jetzt wollt ich allerdings keinen der 4 Verträge von T-Mobile nutzen (Complete S, M, L & XL) sondern entweder die von T-Mobile angebotene Prepaid-Card oder ein gejailbreaktest iPhone aus dem Internet (vermutlich http://hood.de )

    Nun hab ich dazu noch ein paar Fragen:

    1) T-Mobile Prepaid-Card:

    a) Wie funktioniert der Xtra-Non-Stop Tarif, das klingt für mich wie ein Vertrag (monatlich 0,90 ct oder so) was kommen da genau für kosten auf mich zu???

    b) gleiche Fragen zu Xtra web-n-Walk...

    2) Gejailbreaktest iPhone:

    a) Sind solche im Internet (hood.de) verkauften iPhones seriös???
    Oder muss ich damit rechnen das die Polizei wegen Diebstahl bei mir vor der Tür steht??^^

    b) Da ich bei einem gejailbreakten iPhone (oder auch bei der Xtra-Card) keine Internet Flaterate habe, kommen da unerwartete Kosten auf mich zu??? (da das iPhone z.B. automatisch bei bestimmten Apps online geht und ohne das ich was merke mir das Geld aus der Tasche zieht)

    oder ist es möglich ein iPhone (so wie ich es vorhabe nur zum Telephonieren), SMSn, Apps offline benutzen (wie Spiele z.B.), und zum Musik hören und nur zu hause über W-Lan online zu gehen zu nutzen???

    Des wars fürs 1. :-D

    Hoffe mir kann jemand antworten und ihr lasst mich nicht im Stich,
    vieeelen Dank im vorraus,

    sk8erboi69
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115

Diese Seite empfehlen