• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Kauf...

sk8erboi69

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
1
Hey Leute,
super Forum gefällt mir echt gut =)
so nun zu meinem *Problem* :
ich hab zwar schon viele teilweise zutreffende Threads gefunden, aber jetzt wollt ich einen der genau auf mein Problem zu trifft:

Ich spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mir ein iPhone 3g zuzulegen, jetzt wollt ich allerdings keinen der 4 Verträge von T-Mobile nutzen (Complete S, M, L & XL) sondern entweder die von T-Mobile angebotene Prepaid-Card oder ein gejailbreaktest iPhone aus dem Internet (vermutlich http://hood.de )

Nun hab ich dazu noch ein paar Fragen:

1) T-Mobile Prepaid-Card:

a) Wie funktioniert der Xtra-Non-Stop Tarif, das klingt für mich wie ein Vertrag (monatlich 0,90 ct oder so) was kommen da genau für kosten auf mich zu???

b) gleiche Fragen zu Xtra web-n-Walk...

2) Gejailbreaktest iPhone:

a) Sind solche im Internet (hood.de) verkauften iPhones seriös???
Oder muss ich damit rechnen das die Polizei wegen Diebstahl bei mir vor der Tür steht??^^

b) Da ich bei einem gejailbreakten iPhone (oder auch bei der Xtra-Card) keine Internet Flaterate habe, kommen da unerwartete Kosten auf mich zu??? (da das iPhone z.B. automatisch bei bestimmten Apps online geht und ohne das ich was merke mir das Geld aus der Tasche zieht)

oder ist es möglich ein iPhone (so wie ich es vorhabe nur zum Telephonieren), SMSn, Apps offline benutzen (wie Spiele z.B.), und zum Musik hören und nur zu hause über W-Lan online zu gehen zu nutzen???

Des wars fürs 1. :-D

Hoffe mir kann jemand antworten und ihr lasst mich nicht im Stich,
vieeelen Dank im vorraus,

sk8erboi69