• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kauf

Raid

Gast
hallo

habe mal eine frage zu einem iphone kauf !
wollte mir jetzt ein iphone kaufen, aber da ich gehört habe das im juli rum neue raus kommen sollen weis ich nicht, ob ich warten soll oder nicht ???, wenn neue raus kommen fallen ja bestimmt die alten im preis oder werden dann die alten ganz vom markt genommen....... ?? o_O

danke für die antworten
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Naja die Restbestände werden in jedem Fall noch verkauft, und soweit es sich andeutet oder wenn man den Gerüchteseiten Glauben schenken kann, bleibt das jetzige iPhone trotzdem noch in Produktion, zumindest das 16GB-Modell. Die 8GB-Modelle gehen im Bestand schon deutlich runter, in England und bei T-Mobile ist die Lieferung ja schon im Stopp.

Wenn du das neuste iPhone unbedingt brauchst, dann warten, ansonsten würde ich zuschlagen. Wenn du Glück hast, bekommst du ein 8GB iPhone ja auch schon für 350 Euro um den Dreh, das ist nicht zu viel verlangt für so ein Stück Technik, finde ich.
 

timp

Gast
also das neue iphone kommt laut aktuellem bericht von heute erst gegen herbst auf den markt allerdings soll die produktion ende diesen quartals beginnen!
das teil soll dann umts und gps fähig sein und in drei varianten (userbedürfnisabhängig).
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
na timp, da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster.... es sei denn Du heißt Steve Jobs und/oder arbeitest für Apple...


Alles Gerüchte, nix genaues weiß man -wie immer bei Apple-.
 

timp

Gast
die "gerüchte" sind nicht von mir! so stand das heute auf heise!

aber ich kann gern mal bei meinem kumpel steve anrufen und nochmal genauer nachfragen!;)
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
ja, ich weiß und gestern stand es auf Spiegel Online ähnlich nur mit UMTS ohne GPS. Es sind aber trotzdem immer nur sehr sehr vage Gerüchte... es könnte sein, es könnte nicht sein. Bei Apple ist es im Vorwege -leider, oder auch zum Glück- immer sehr schwierig zu sagen, was kommen mag.

Irgendeiner wird mit seinem Gerücht immer recht haben... aber ob man darauf einen Kauf abstützen soll.... ich würde mir jetzt eins besorgen und falls es im Herbst die eierlegende Wollmilchsau tatsächlich gibt, das "alte" iPhone verticken und das "neue" kaufen. So würde ich es machen. Und so werde ich es machen, wenn es eines mit UMTS geben wird. Als Vodafone-GPRS/UMTS-Nutzer die einzige sinnvolle Wahl.