• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Kauf/Verkauf: Datenübernahme auf ein neues iPhone

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Wenn du es schlussendlich besser weißt, warum fragst du dann überhaupt!?
hab ich ja nicht gesagt, dass ich es besser weiß...aber mit so einem komischen vergleich als erklärung brauchst du mir auch nicht kommen... also hätte ich eine äußerst dumme frage gestellt.

vllt. brauchen iPod und iPhone dafür die gleiche Software Version oder es geht nicht mit alten iPods
 

bebob1212

Gast
Genau. Vorher war ein Jailbreak drauf mit OS 5.0.1. Das zurücksetzen und das Aufspielen des Backups hat zwar geklappt aber ich habe nun ein cleanes iPhone 5.1.1 mit allen Einstellungen drauf. Ich konnte leider nicht via DFÜ-Modus ein frisches OS 5.0.1 drauf spielen. iTunes hat das verhindert. Wahrscheinlich meinst du das.

Ich hab wahrscheinlich was in der Reihenfolge falsch gemacht. Ist jetzt auch nicht wild. Hauptsache es läuft. Ich werde einfach bei Gelegenheit wieder ein Jailbreak für 5.1.1 machen :)

@ bepop1212: Hattest du nicht einen Jailbreak drauf? Da funktioniert das mit dem Zurücksetzen glaube ich nicht. Zumindest hat man schon öfters im Forum gelesen, dass es nicht klappen würde.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Fräge: Nächsten Mittwoch kommt bekanntlich das ios 6. Mein 5ér hoffentlich am Freitag. Ich möchte den Käufer meines "alten" selbst überlassen, ob er auf das ios 6 wechselt oder das alte drauf lässt. Kann ich das Backup vom ios 5.**, dann auf das neue 5ér mit ios 6 einspielen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ja, sollte problemlos möglich sein.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Also, ich habe gerade mein iPhone 4s bekommen.Beim ersten einrichten konnte ich das Backup eines iPod Touch wählen, es zeigte aber eine Fehlermeldung, da die Software am iPhone älter als die des iPod Touch ist. Wenn man das iPhone updatet, kann man das Backup des iPod Touch hernehmen
 

Zafir

Gala
Registriert
11.04.10
Beiträge
50
Hallo,
gestern habe ich das neue iPhone 5 bestellt, wenn das iPhone in der nächsten Woche kommt, kann ich es dann in iTunes von den Backup von
iPhone 4 wiederherstellen oder ist das nicht so ratsam z.b. wegen ios 6.
Wie macht ihr das, könnt ihr mir helfen?
Ich mache so einen Wechsel zu ersten mal.
Gruß Zafir
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Lies mal ein paar Beiträge über deinem...
 

Mountain.Lion

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
3
Hier kann man sein iPhone Sofort Verkaufen ohne Aktion : (Link wurde Entfernt)

Sind Links von einem Auktionshaus verboten ?
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Geh ich recht in Annahme, das ich ein iCloud Backup vom iPhone 4 ohne Problem via iCloud ohne zuhilfenahme von iTunes auf ein iPhone 5 aufspielen kann? Sind dann alle Apps etc. vorhanden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Prinzipiell ja, aber was verstehst du unter "etc"?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ja, das schon. Aber Musik zB nur, wenn sie in iTunes gekauft wurde.
 

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
152
Ich wechsele die Tage von 4s(16) auf 4s(64). Die Anleitung (zu Beginn) wird mir sicher hilfreich sein. Danke.

Mit (m)einem Account sind doch max.5 Geräte synchronisierbar. Wie bekomme ich mein altes 4s(16) aus dieser 5er-Gruppe gestrichen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mit (m)einem Account sind doch max.5 Geräte synchronisierbar. Wie bekomme ich mein altes 4s(16) aus dieser 5er-Gruppe gestrichen?
Nein, das stimmt nicht. Die 5er Grenze bezieht sich auf iTunes-Anmeldungen unter deiner ID auf verschiedenen Computern.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Hallo
will es gern vermeiden,mein komplettes Backup vom 4er aufs 5 er zu ziehen. Mich nervt es das da solche dAten wie die Gesamtanrufzeiten und so mit übernommen wird. Ich kann ja auch einfach ein paar apsis so auf das neue ziehen. Kann man eigentlich auch den Inhalt der Apps zb. Von Tresor Apps mit auf das neue ziehen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, geht nicht. Entweder das ganze Backup einspielen, oder gar keines. ;)