iPhone Kauf rükverfolgung?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x90, 20.10.08.

  1. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    alle iPhones die gekauft werden, müssen ja direkt registriert und aktiviert werden.
    Kann man irgendwo nachgucken/anfragen wann und wo das iPhone gekauft wurde (Wenn man z.b. seine Rechnung verloren hat)?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh auf www.apple.de/support und dort kannst du deine Serialnumber iwo rechts eingeben und dann siehst du alles wichtige.
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.223
    Wann du dein iPhone gekauft hast wird dort sicherlich nicht stehen. Du kannst prüfen, wann deine Garantie abläuft, das war es auch schon!

    In der Regel gilt folgende Regel: Rechnungen immer aufbewahren, denn gerade Telekom und Konsorten sind da äußerst penibel! :p
     
  4. x90

    x90 Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50