• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone kauf in den USA

search

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
2
Hallo zusammen

ich habe echt versucht neue Beiträge zu diesem Thema zu finden, es scheint sich im Moment jedoch alles auf Europa zu beschränken. Daher meine Frage: Wie sieht den die Situation zum iPhone-Kauf in den USA aktuell aus? Das 2G hat man ja noch ohne Probleme bekommen. Beim 3G (oder evtl. auch noch Ende 2G) gabs mit der Zeit gewisse Einschränkungen, dass man pro Kreditkarte nur noch zwei iPhones kaufen konnte (war aber auch wieder von Store zu Store verschieden). Wie sieht es heute aus? Ist es überhaupt noch möglich als Nicht-Amerikaner ein iPhone zu kaufen und dieses nicht vor Ort aktivieren zu müssen? Ich plane ab August für längere Zeit in die USA zu gehen. Dort würde ich mir dann gerne das 3GS kaufen, nach Möglichkeit ohne Vertrag, sprich ich würde es Unlocken wie bis anhin. Weiss jemand ob das noch möglich ist (natürlich vorausgesetzt es gibt irgendwann mal ein Unlock für das 3GS).

Danke & Gruss