• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone-Kauf im Apple Store - Wann vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab wann kann man das 5er jetzt eigentlich bestellen? 14. September um 0 Uhr? 8 Uhr? Weiß das zufällig jemand? :-D

Der Webmaster des Apple Online Stores weiß das. Und wohl auch nur der... ;-)

Beim 4S war's so, dass die Keynote am 04.10. gewesen ist, und bestellen konnte ich am 07.10. morgens um 09:30 Uhr. Die Bestellbestätigung hatte ich seinerzeit um 09:55 Uhr im E-Mail-Posteingang.

Wie Du Dir aber sicherlich denken kannst, hat das rein gar nichts zu heißen. Dann kann diesmal von den Zeiten her auch ganz anders aussehen...

Ok, hätte ja sein können das ich was bei den 4 Tickern überlesen habe ;-)
Konnte man bei den vorherigen iPhones auch erst ein paar Tage später bestellen?

Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Angesichts Deiner Frage anscheinend eher nicht... :angry:

Wenn ein Post aus 6 Sätzen besteht, sollte man die aber auch alle 6 lesen, und nicht nur den ersten... ;-)

Kann ich nichts für wenn im nachhinein die letzten 4 Sätze dazu editiert werden^^

Mod-Info 2

Liebe Leute,
zum Thema Vorbestellung gibt es im iDevices-Bereich ein eigenes Thema (siehe Kojak19s vorstehenden link); bitte macht dort weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.