• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kauf bei ebay - abitrage profits durch bundling?

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Also falls hier noch jemand ernsthaft interesse an solchen Verträgen haben sollte, ich habe gerade beim Stöbern noch ein interessantes gefunden:

Art.-Nr: 180311567864

Demnach kostet der Vetrag, bzw. beide zusammen nur 15,-€ im Monat, in den ersten drei sogar nur 10,-€. Wenn man die Karten liegen lässt und die Zuzahlung berücksichtigt, kommt man dann auf

3x10,-€ = 30,-€
21x15,-€ = 315,-€
Zuzahlung 149,-€

494,-€ !!!

Das wäre ein sensationelles Angebot.

Oder habe ich den dicken Haken übersehen?

"Mein" o.g. Angebot kostet ja nur 480 Euro. Ist doch noch sensationeller, oder?
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Stimmt auffallend. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Aber meins war auch schön. ;)

Wobei, die Garantiefrage finde ich immer noch interessant. Wenn das Iphone ohne Simlock ist, ist es folglich nicht aus Deutschland.
Also frage ich mich was, im Garantiefall ist. Übernimmt das der Verkäufer, oder Apple aus dem entsprechenden Land.

Genau das hatte ich den Verkäufer per Mail gefragt, und schwupps - das Angebot existiert nicht mehr.

Weißt du wie das bei deinem Angebot läuft?
 

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Ja, nicht uninteressant die Garantiefrage. Im Angbeot steht dazu nichts. Unter FAQ zu Auslandskäufen gibts da Info, ich meine, man hat nur in dem ursprünglichen EU-Land die Garantie. Nach meiner Erfahrung mit Handy und Digi-Cams laufen solche gleich oder nie :) ... deshalb würde ich es davon nicht abhängig machen.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Ich habe ein Iphone 3G aus solch einem Providervertrag. Es kam aus Tschechien. Nach zwei Wochen
Funktionierte das wlannicht mehr. Ich habe es an die Firma, mit der ich den Vertrag hatte zurückgeschickt.
Er hat gesagt, das er es zwecks Austausch/Reperatur an seinen
Lieferanten schickt. Nach 8 Tagen hatte ich ein neues, italienisches Iphone.
 

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Der Verkäufer hat geantwortet, das die Garantie zwei Jahre beträgt und die iPhones zu 99% aus Italien stammen. Ich denke, ich schlage zu :)
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hi!

Also den ebay Händlern selber is egal wieviel Ihr mit den Verträgen telefoniert, die kriegen nur ne bestimmte Provision für den Vertragsabschluss.

Und ich denke mal nicht, dass debitel oder eplus oder wer auch immer das Risiko eingehen wird, da mit minus rauszugehen, denn wenn die Pro Iphone bei dem Angebot 100€ miese machen und das dann 1000 Kunden so annehmen... naja, 100.000 € wird keiner mal so auf die leichte Schulter nehmen.

Die Angebote sind seriös, keine Frage, man kriegt genau das wofür man unterschrieben hat (immer drauf achten, wenn ich auf einmal 8 mal unterchreiben muss auf 8 verschiedenen Blättern kann da was nicht stimmen mit den "nur" 2 Verträgen ^^), aber ob das immer so sinnvoll ist.

Denn wenn ich mehr telefoniere kostet das ordentlich, die Datenpakete sind meist zu klein und wenn ich mir dann n anderen Tarif von Vodafone oder sonstwem hol, wo ich 10 € plus Paketpreis zahle, bin ich hier auch schon bei knapp 50 €... Also: einfach direkt zu t-mobile. Kostet das selbe, man direkt n Ansprechpartner, guten Kundendienst usw. usf.