1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kauf - Adresse in den USA, Kredirkarte aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paratrooper58, 27.10.07.

  1. *Na toll erstmal schöööön im Titel verschrieben.....

    Guten Tag,

    über den Cousin meiner Freundin versuche ich zur Zeit an ein iPhone zu kommen (bzw. 3 Stück).
    Diese möchte ich im Apple Online Store bestellen und an Ihn in die nähe von Chicago schicken lassen. Von dort soll es per Versand nach D. wandern.

    Frage ist nun, ob ich im Apple Store seine Adresse und meine deutsche Kreditkartennummer für die Zahlung angeben kann. Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

    Grüße
    para
     
  2. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Da wohl kaum einer hier die Adresse deines Kumpels in den USA !und! dann auch noch deine Kredikartendaten hat, hat somit auch niemand hier Erfahrungen damit!!!


    - ich bin manchmal einfach ein bisschen albern -
     
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Sollte gehen, habe mein iPhone in USA auch mit meiner D Kreditkarte gezahlt. Kommen halt noch 1% Auslandseinsatzentgeld dazu (VISA).
     

Diese Seite empfehlen