• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone-Kauf: 6S oder 6, 16 oder 64GB

Oder du fragst bei deinem Provider nach einer Handyversicherung oder du schaust im Internet nach einer. Die ist nämlich 1.) günstiger und b.) hat sie mehr und bessere Leistungen.
Hab mal gelesen, dass es da oft irgendwo nen Haken gibt... Kannst du denn eine empfehlen?
 
@chris00 Beim 3GS habe ich das über Telekom machen lassen das war damals glaube ich AXA. Danach bis heute bei Vodafone aber wer es dort macht weiß ich nicht. ( Erst neulich mein iPhone geflutet und es hat 5 Tage gedauert bis ich ein neues hatte. Finde ich akzeptabel )
Ich kenne mich mit dem Markt nur begrenzt aus. Zwischen 5-10€ / monatlich bekommt man aber eine für das aktuellste iPhone mit Diebstahl, Sturz- und Flüssigkeitsschäden. Das sind wohl die häufigsten Probleme und wenn dir das Telefon nur einmal kaputt geht rentiert sie sich schon.

Ich meine man macht das sicherlich nicht mit Absicht aber wenn man sich ein Handy für 1000€ kauft dann sollten einem die 2 Bier im Monat auch egal sein und auf Nummer sicher gehen.
 
  • Like
Reaktionen: chris00