1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone karten findet keine verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von umbroboy, 10.05.09.

  1. umbroboy

    umbroboy Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe bei Karten versucht eine strecke mit den öffentlichen zu finden, aber er findet nur die auto und fussstrecke aber sonst nichts.

    wie kann das denn sein?

    dachte der gibt mir dann die öffentlichen verbindungen aus, mit was ich fahren muss?

    Vielen Dank

    marcus
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Die Routenplanung mit öffentlichen Verkehrsmitteln funktioniert momentan nur in vielen US-Metropolen, einigen europäischen Städten und China.

    http://www.google.com/transit
     

Diese Seite empfehlen