1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kaputt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TheRealRock, 03.04.08.

  1. TheRealRock

    TheRealRock Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    3
    Hi, bin neu hier und hab ein Prob mit meinem iPhone. iPhone zeigt beim Vesuch es zu aktuallisieren den Fehler an nach dem ich es versucht habe, wiederherzustellen:

    "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)

    Kann mir da bitte jemand helfen??? Bin am verzweifeln... :( Hab es doch nicht geschrottet???
    Und wenn dann muss man doch die Software wieder drauf bekommen...!!?

    Wäre super dankbar für ne wenn auch kleine Hilfe.

    Viele Grüße, Michael
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du musst das iPhone vor der Wiederherstellung in den DFU (Wartungszustand) versetzen. Danach an iTunes anstöpseln, und wiederherstellen...

    Grüsse, Steven
     
  3. TheRealRock

    TheRealRock Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    3
    Wartungszustand????

    Ich hab es angeschlossen an den Windows PC... iTunes startet und er sagt mir das es ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat und ich Wiederherstellung drücken muss... was ich auch dann mache aber der Fehler (06) kommt dann wieder wie oben beschrieben :(
     
  4. TheRealRock

    TheRealRock Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    3
    hab es selber wieder hinbekommen... mit ibrickr... musste es zwar 3 mal versuchen aber dann ging es aufeinmal... voll crappy!

    danke.
     
  5. manrOland

    manrOland Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi
    erst mal sorry das ich die nicht direkt bei deinem Problem helfen kann, im gegenteil ich hab mich selber aus akutem anlass hier angemeldet....
    das Problem ist folgendes....ich hab dummerweise mein Iphone 3G fallenlassen und seitdem zeigt es nur einen hellen Bildschirm an....ich hab es resetet und über I-tunes die software wiederhergestellt...es hat nichts geholfen....alles andere funktioniert allerdings noch, morgens weckt mich mein wecker und mit viel glück und einigem rumgetippe ist es mir vorgestern gelungen musik zu hören ....
    Komm ich nicht ums einschicken rum oder gibt es da noch was ?
    wenn jemad was weiß wäre ich sehr dankbar
    danke schonmal
     
  6. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    hardwaredefekt.

    kannst du soviel rumflashen wie du willst, da wird sich nix ändern!
     
  7. manrOland

    manrOland Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    2
    OK danke ...
    ich habs jetzt mal eingeschickt mal sehn wann s wiederkommt
     

Diese Seite empfehlen