• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kaputt?

TheRealRock

Erdapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
Hi, bin neu hier und hab ein Prob mit meinem iPhone. iPhone zeigt beim Vesuch es zu aktuallisieren den Fehler an nach dem ich es versucht habe, wiederherzustellen:

"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)

Kann mir da bitte jemand helfen??? Bin am verzweifeln... :( Hab es doch nicht geschrottet???
Und wenn dann muss man doch die Software wieder drauf bekommen...!!?

Wäre super dankbar für ne wenn auch kleine Hilfe.

Viele Grüße, Michael
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Du musst das iPhone vor der Wiederherstellung in den DFU (Wartungszustand) versetzen. Danach an iTunes anstöpseln, und wiederherstellen...

Grüsse, Steven
 

TheRealRock

Erdapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
Wartungszustand????

Ich hab es angeschlossen an den Windows PC... iTunes startet und er sagt mir das es ein iPhone im Wartungszustand erkannt hat und ich Wiederherstellung drücken muss... was ich auch dann mache aber der Fehler (06) kommt dann wieder wie oben beschrieben :(
 

TheRealRock

Erdapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
hab es selber wieder hinbekommen... mit ibrickr... musste es zwar 3 mal versuchen aber dann ging es aufeinmal... voll crappy!

danke.
 

manrOland

Erdapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
2
Hi
erst mal sorry das ich die nicht direkt bei deinem Problem helfen kann, im gegenteil ich hab mich selber aus akutem anlass hier angemeldet....
das Problem ist folgendes....ich hab dummerweise mein Iphone 3G fallenlassen und seitdem zeigt es nur einen hellen Bildschirm an....ich hab es resetet und über I-tunes die software wiederhergestellt...es hat nichts geholfen....alles andere funktioniert allerdings noch, morgens weckt mich mein wecker und mit viel glück und einigem rumgetippe ist es mir vorgestern gelungen musik zu hören ....
Komm ich nicht ums einschicken rum oder gibt es da noch was ?
wenn jemad was weiß wäre ich sehr dankbar
danke schonmal
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
hardwaredefekt.

kannst du soviel rumflashen wie du willst, da wird sich nix ändern!
 

manrOland

Erdapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
2
OK danke ...
ich habs jetzt mal eingeschickt mal sehn wann s wiederkommt