• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone kaputt, wie reparieren?

vivoli

Golden Delicious
Registriert
18.05.09
Beiträge
6
sind die standart programme dann auch weg oder bleiben die dann da also uhr kalender wetter usw
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, die sind dann wieder da, wenn du die FIrmware neu eingespielt hast (was du nach dem totalen Zurücksetzen auch tun musst -> DFU Mode Anleitung)
 

vivoli

Golden Delicious
Registriert
18.05.09
Beiträge
6
super hat alles geklappt apps sind wieder da funktioniert alls wieder vielen dank!!!!!^^
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Für die jenigen die es interessiert:

Haftplifcht zahlt nun nächste Woche so das ich mir ein neues Iphone kaufen kann.
Durfte allerdings ganze 2 (!) Monate ohne Iphone leben, eine qual.. :(
Eine gute Sache hat das ganze aber. So kam ich vom 2g auf's 3g 16gb. Hat auch was :p

Fazit: Lasst nie euer Iphone fallen..
 

Vekanaro

Gast
Hallo,

Ich hoffe mal das passt hier zum Thema.
Eine Freundin von mir hat mein Iphone das sie in ihrer Tasche aufbewahrt hatte aus versehen auf den Boden fallen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen dass sich an der Ecke wo sich der Stumm-Schalter befindet das Schwarze Gehäuse minimal von diesem Silbernen Rahmen gelöst hat. Das ist wirklich nur minimal, aber ich hab Angst dass Schmutz und Feuchtigkeit da rein gelangen. Und selber fest zusammendrücken trau ich mich nicht.
Hat jemand ne Ahnung was das reparieren kosten würde oder wie ich das Problem am besten löse?
 

baumliebe

Cox Orange
Registriert
21.08.09
Beiträge
100
du könntest theoretisch einfach mal in einben aplle shop dweines vertrauens und nachfragen ob die was machen können..
einen versuch ist es wert..
 

Peter

Gast
Haftpflicht Versicherung von deinem Kumpel !!! Und kauf dir Inen neues !!! sollte doch kein Probl. sein ....er hat keine Nachteile ... und du kannst dir einfach ein neues Kaufen :)

In der Regel fällt sowas unter die gewissen Ausschlussgründe der Haftpflichtversicherer. Daher Obacht!
 

AndreasKirsten

Erdapfel
Registriert
01.08.12
Beiträge
1
Schaut mal hier: da gibts die Displayrep fürs iPhone4 zum kleinen Preis: [entfernt -Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Vielen Dank für Deine Antwort, allerdings war die letzte Antwort in diesem Thread von 2009.