• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone kaputt? Bitte um Hilfe!!

umir007

Golden Delicious
Hallo liebe Leute, dieses Forum ist wirklich meine Letzte Hoffnung.

und vorab: ich habe eine Beta Version von ios 7 auf meinen 4s

Ich weiss wollt auch schon die ganze Zeit auf die Finale Version updaten usw.

Aber weder iTunes noch mein Explorer erkennt mein iPhone ... aber es lädt dennoch, wenn ich es am Pc anschließe.

Bin wirklich ein bisschen Ratlos, habe schon über eine Std mit der Apple Hotline telefoniert, alles mögliche ausprobiert DFU Mode Hard-Soft reset usw.
und noch ein Riesen Problem mein Iphone bleib nicht aus!
Also sobald ich es über den Slider ausschalte geht es sofort wieder an sprich es erscheint sofort wieder der Apfel

Bitte um hilfe :(

lg Umir

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Wenn der Support schon Schwierigkeiten hat, dir zu helfen...
Was heißt denn "Es erscheint sofort wieder der Apfel"? Fährt es dann gleich hoch?

umir007

Golden Delicious
Ja es fährt direkt wieder hoch, es gibt ja diesen trick mit iphone aus datenkabel nur am iphone home taste gedrückt halten und dann am pc anschließen, aber das klappt nicht da es sofort wieder hochfährt & habe es auch schon leer laufen lassen und dann das kabel am iphone home taste gedrückt bis es an ging :( aber leider nichts habe es mit 3 Pc's verbindet Kapbel getauscht usw. und das iPhone meiner freundin wird sofort erkannt an meinem Pc

umir007

Golden Delicious
Was ist so schlimm daran, ob ich GROß & kleinschreibung beachte?
Stört es dich beim Lesen? oder kannst du es dann nicht lesen?

Lieber helfen statt meckern, Danke!

Sorry, wen ich ein bisschen aufmüpfig wirke, bin ein bisschen gereitzt weil mein iPhone nicht funktioniert

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

Nur zur Erklärung... dies ist ein Foren Moderator Hinweis, dem Du bitte Nachfolge leistest. Es spielt keine Rolle ob es mich persönlich stört oder nicht - mein persönliches Befinden spielt keine Rolle - es geht hier um die Forenregeln, welche andere User hier einhalten und Du bitte keine Ausnahme machen wirst.

Es geht nicht um "Meckern" - ich bitte Dich in Zukunft an die Forenregeln zu halten (die für Alle hier gelten)!
Dies betrifft die Lesbarkeit durch Groß- und Kleinschreibung. Außerdem empfinden wir es hier für ein höfliches Miteinander auf die Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Groß/Kleinschreibung zu achten.

Und bitte keine kopierten Mahrfachpostings. Dessen Sinn dies zu unterlassen wirst Du ja sicherlich verstehen.
Und nun hoffe ich, Dich nicht noch einmal darauf hinweisen zu müssen.

Danke.

umir007

Golden Delicious
Ja, tut mir leid sorry.

Weisst du vielleicht einen Rat zu meinem Problem, bzw. schonmal was davon gehört?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ja habe Dir im anderen Thread geantwortet... siehst, geht schon los. Hier antworten, da antworten... wo machen wir nun weiter? ;)

umir007

Golden Delicious
Wenn möglich, kannst du dienen Thread hier schließen :)

raven

Golden Noble
@umir007: Liest du was man dir schreibt? Zudem schliesst an keine Threads sondern bittet den netten Moderator, sie alenfalls zusammen zu legen. ;) Das kannst du mit dem Meldedreieck selber erledigen.