1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Kapazität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pavlos Monk, 20.12.08.

  1. Pavlos Monk

    Pavlos Monk Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    1
    Gerade habe ich mein IPhone synchronisiert. Oh Schreck! :mad:
    Die Kapazität wurde plötzlich immer geringer.
    Dagegen wurden unter der Rubrik Andere die MB's und GB' immer mehr, bis schließlich das IPhone fast voll war.
    Ich habe dann die aufgespielte Musik gelöscht; aber unter der Rubrik Andere waren immer noch 7,5 GB belegt...
    Kennt einer von Ihnen/Euch dieses Problem und kann Tipps geben, wie es zu beheben ist?
    Freue mich auf Antworten.
    Danke!:)
    Pavlos Monk
     
    #1 Pavlos Monk, 20.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.08
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Vielleicht weil deine Musik draufgespielt wurde? Ich glaube, dass soetwas Speicherplatz benötigt.
     

Diese Seite empfehlen