1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kapazität unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von christian_1983, 27.09.08.

  1. christian_1983

    christian_1983 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    mein Problem ist nicht gravierend aber mich würde es trotzdem interessieren.
    Wenn ich mein iPhone 3G in iTunes Anzeige, steht in der Kapazitätanzeige "Programme 3MB"?

    Schliesse ich meinen iPod Touch an ( es sind die gleichen Programme drauf ) steht bei Kapazität 62MB? Diese Angabe halte ich für logischer bei ca. naja 25 Apps.

    Ich möchte schon die Kapazität korrekt angezeigt wird. Hat jemand eine Idee ?
    Danke für eure Infos.
    Gruß
    christian_1983
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal wiederhergestellt?
     
  3. christian_1983

    christian_1983 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    schon wieder wiederherstellen?
    Wie oft ich das bereits getan hab....o_O

    Meinst du ruhig mit Datensicherung wieder aufspielen oder ohne?
    Kann ich in iTunes die Programme ruhig stehenlassen oder muss ich alles wieder löschen?

    Gruß
    christian_1983
     
  4. christian_1983

    christian_1983 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    68
    Alles erledigt!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen