iPhone kann seite nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Answer, 15.09.09.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hallo Community,
    ich habe das problem, dass mein iPhone die Internetseite www.marcopolohomepage.foren-city.de nicht öffnen kann. Die URL ist immer korrekt eingegeben aber auch nach mehrfachen versuchen kann Safari die Seite nicht öffnen.

    Kann das iPhone vielleicht nicht auf Foren-City seiten zugreifen?
    Oder stimmt etwas mit meinem liebling nicht?

    Ist ja nicht so tragisch aber mich wundert es halt:)

    Danke wenn ihr euch hiermit beschäftigt.

    Answer
     
  2. 2holdon

    2holdon Jonagold

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    22
    Bei mir (3gs,v3.1) klappt es einwandfrei.

    Hinweis am Rande falls Du etwas mit der Seite zu tun hast: Es heißt "Registriert euch.." statt "Regestriert euch.."
     
  3. Hartie

    Hartie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    67
    +1
    Ich komme mit dem iPhone nicht auf
    www.zx6-ninja.de
    wenn da jemand Lösungen weiß, wäre ich sehr dankbar. Schätze aber, das Problem liegt nicht am iPhone, sondern an der Programmierung der Seite.
     
  4. 2holdon

    2holdon Jonagold

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    22
    also auch da komm ich problemlos rauf.

    zugegeben im moment über WLAN, aber das sollte ja keinen unterschied machen.
     
  5. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Allgemien -> Safari -> Cookies& Cache löschen, dann müsste es gehen. (Und JavaScript einschalten)
     
  6. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Nicht meine HP. Heiße nicht Marcopolo^^

    @Straßdörfler
    Funzt leider nicht. Bist du WinUser???