• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone kann nich wiederhergestellt werden

Rossi[SGB]

Idared
Registriert
19.10.09
Beiträge
29
hallo, ich hab folgendes problem:
Ich wollte mein iphone von 4.3.1 auf 4.3.3, da lief wohl irgendwas schief und ich wollte es wiederherstellen auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Doch: Fehler 1015. Es kann nicht wieder hergestellt werden. und hängt im Recovery Modus rum. ICh hab mit Tinyumbrella versucht es dort rauszuhauen, er macht das auch kurz aber geht dann wieder in den Recovery Modus. Ich verzweifle und mein iphone ist NICHT benutzbar :(
Bitte um schnellste hilfe
Alex
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ist das denn gejailbreaked??

Ansonsten zum Apple Store..
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hab das selbe Problem, es geht einfach nichts... .
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Aktuellste Original iOS-Version genutzt und in der hosts-Datei ist Sauriks Server nicht eingetragen?
Wiederherstellung aus dem DFU-Modus versucht?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Mit Sauriks Servern bin ich mir nicht sicher.
Aus dem DFU Modus versucht, ja.

//edit: 74.208.10.249 gs.apple.com ist drin, ja.
 

Peon

Granny Smith
Registriert
16.01.11
Beiträge
17
Probiert es einfach mal auf einem anderen Rechner. Ich hatte ähnliche Probleme. Auf dem Mac meiner Freundin ging es dann ohne Probleme. Fehlercode 1015 besagt "Dieser Fehler wird verursacht, wenn versucht wird, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Dies kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen." so heißt es offiziell bei Apple.
Schau dich dafür mal auf http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE um.

Liebe Grüße
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Habs bereits auf 3 Rechnern probiert.
Will keinen Downgrade sondern ein Update, ES GEHT EINFACH NICHT :(