1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kann kein Englisch?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacEddie84, 28.12.09.

1. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

Hab nur ich diesen Fehler oder ist das ein Softwarefehler der in der V. 3.0 nicht behoben wurde?

Anhänge:

#1 MacEddie84, 28.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.09
  2. Stephan535

Stephan535 Stechapfel

Also mein 3G hat das auch, wenn ich die Sprache umstelle - übrigens auch, bei französisch. Ich tippe mal darauf, dass das vom Netzbetreiber kommt. Oder aber, dass sich das gibt, wenn man die Sprache ein paar Tage drauf hat. Also wenn der Tag vorgestern nicht mehr Dienstag, sondern schon tuesday war, weil da auch schon die englische Sprache eingestellt war - wenn Du verstehst, wie ich meine. :)
    Ich würde übrigens kein Bild mit echten Namen und/oder Telefonnummern hier einstellen, das nur mal nebenbei.

3. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

ehmm.. ja... hab das mal vergessen und das Bild schnellstmöglich wieder gelöscht...
    Aber danke für deinen Tipp... ich werde das mal im Auge behalten und schauen wie es sich verhält.

4. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

nun denn.... das iPhone ist noch immer auf seinem "Deutsch" Trip.. :( schade

5. Stephan535

Stephan535 Stechapfel

Schade. :(
    Dann muss es wohl doch am Netzbetreiber liegen.
    Vermute ich mal.

Diese Seite empfehlen