1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone kann kein Englisch?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacEddie84, 28.12.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hab nur ich diesen Fehler oder ist das ein Softwarefehler der in der V. 3.0 nicht behoben wurde?
     

    Anhänge:

    #1 MacEddie84, 28.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.09
  2. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Also mein 3G hat das auch, wenn ich die Sprache umstelle - übrigens auch, bei französisch. Ich tippe mal darauf, dass das vom Netzbetreiber kommt. Oder aber, dass sich das gibt, wenn man die Sprache ein paar Tage drauf hat. Also wenn der Tag vorgestern nicht mehr Dienstag, sondern schon tuesday war, weil da auch schon die englische Sprache eingestellt war - wenn Du verstehst, wie ich meine. :)
    Ich würde übrigens kein Bild mit echten Namen und/oder Telefonnummern hier einstellen, das nur mal nebenbei.
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    ehmm.. ja... hab das mal vergessen und das Bild schnellstmöglich wieder gelöscht...
    Aber danke für deinen Tipp... ich werde das mal im Auge behalten und schauen wie es sich verhält.
     
  4. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    nun denn.... das iPhone ist noch immer auf seinem "Deutsch" Trip.. :( schade
     
  5. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Schade. :(
    Dann muss es wohl doch am Netzbetreiber liegen.
    Vermute ich mal.
     

Diese Seite empfehlen