• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone kann kein Englisch?!

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Hab nur ich diesen Fehler oder ist das ein Softwarefehler der in der V. 3.0 nicht behoben wurde?
 

Anhänge

  • IMG_0164.PNG
    IMG_0164.PNG
    122,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Also mein 3G hat das auch, wenn ich die Sprache umstelle - übrigens auch, bei französisch. Ich tippe mal darauf, dass das vom Netzbetreiber kommt. Oder aber, dass sich das gibt, wenn man die Sprache ein paar Tage drauf hat. Also wenn der Tag vorgestern nicht mehr Dienstag, sondern schon tuesday war, weil da auch schon die englische Sprache eingestellt war - wenn Du verstehst, wie ich meine. :)
Ich würde übrigens kein Bild mit echten Namen und/oder Telefonnummern hier einstellen, das nur mal nebenbei.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
ehmm.. ja... hab das mal vergessen und das Bild schnellstmöglich wieder gelöscht...
Aber danke für deinen Tipp... ich werde das mal im Auge behalten und schauen wie es sich verhält.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
nun denn.... das iPhone ist noch immer auf seinem "Deutsch" Trip.. :( schade
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Schade. :(
Dann muss es wohl doch am Netzbetreiber liegen.
Vermute ich mal.