1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone kann Funkstandard 802.11n (2,4GHz) !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knoxville, 24.07.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hallo!

    War das vor dem iPhone Softwareupdate auf 2.0 auch schon, das ich mich in mein Netzwerk (Time Capsule) mit 802.22n 2,4 GHz (erweitert mit Airport Express) einwählen konnte?

    Habe in der TC definitiv Sendermodus: "Nur 802.11n (2,4GHz)" stehen und das iPhone kann sich da problemlos einwählen!
    Oder bietet hier die Airport Express noch b/g mit an, obwohl sie das .11n Netzwerk ja nur erweitern soll?

    War das schon immer so und ich hab es nur nicht bemerkt?
    Hatte sonst die TC immer auf 5GHz stehen, wegen mehr Bandbreite.

    Auf der Apple Seite steht, das das iPhone kann nur b und g kann!

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Grundsätzlich ist 802.11n auch zu 802.11b und 802.11g abwärtskompatibel.
     

Diese Seite empfehlen