• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Kamera verschwunden!

weinnicht

Erdapfel
Hallo,
nachdem ich vergeblich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, habe ich mich hier angemeldet und hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Das Problem: Auf meinem iPhone5 ist die Kamera-App von jetzt auf gleich verschwunden. Kann sie zwar immer noch in der Suchfunktion finden, aber das würde mich dann doch schon nerven, wenn ich bei jedes Mal danach suchen müsste.
Das Problem hat auch nichts mit den Einschränkungen zu tun, da ich diese nie aktiviert habe. Der Balken war bei 'Kamera' angestellt, habe aber die Einschränkungen trotzdem aktiviert und den Balken für die Kamera aus- und wieder an gestellt - leider ohne Erfolg...

Und du hast die App nicht unabsichtlich in irgendeinen Ordner verschoben?

@weinnicht: Hast du Apps in Ordner sortiert?
zu spät: Martin war schon schneller

Ja das dacht ich auch zuerst- Aber nein, hab ich nicht. Hab extra alle Apps aus den Ordnern rausgeholt, da war aber nichts.

Hat sich erledigt. -.-
Habe die App anscheinend auf eine neue Seite verschoben. Trotzdem Danke ;-)