• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Kamera: ISO und Belichtungszeit steuern

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hallo!
Gibt es eine App mit dem ich am iPhone die ISO und Belichtungszeit steuern kann?
Ich habe bis jetzt nur Apps gefunden, bei denen ich einerseits die Entfernung und andererseits den Bereich einstellen kann, nach dem die Belichtung eingestellt wird (Camera+).
Ich möchte aber einfach sagen können: ISO 200, Belichtungszeit 1/50 (als Beispiel).
LG Faxe
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Ohne Jailbreak: nein
Mit Jailbreak: kenne ich mich nicht aus, habe aber noch nie davon gehört!
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Ich habe SlowShutter gefunden. Ist aber nicht ganz das was ich suche...
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Hab ich auch, hat mir gar nicht getaugt. ;)