1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Kamera Hardware/Softwaremäßig deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dropped_d, 26.03.08.

  1. dropped_d

    dropped_d Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    8
    hallo zusammen,

    ich denke der threadtitel sagt alles. gibt es ne möglichkeit, die kamera software/hardwareseitig zu deaktivieren.
    hintergrund wie immer: keine kamerahandies in der firma erlaubt...

    danke für tipps!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hardwareseitig ja. ist aufwendig, teuer und muss bei einem servicepartner vorgenommen werden.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso aufwendig? nagel her und durchrammen:D ich glaub die glauben dir das die nimmer geht:D
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Vor allem glaubt es doch eh keiner wenn man Sagt das man die Kamera deaktiviert hat.
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
  6. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Ist ja ganz normal und eigentlich kein Problem, oder? Du kannst Dir ja eine Ausnahmeregelung von "oben" geben lassen.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn das Gerät jailbroken ist: camera.app deinstallieren...
     
  8. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Das interessiert doch niemanden, der keine Ahnung davon hat, und das dürften alle sein, die dafür zuständig sind zu kontrollieren, ob jemand ein Handy mit Kamera hat. Die schauen ob das Handy eine Kamera hat. Eine lahme Ausrede wie "Ich nutz das doch gar nicht" zählt genau Null.

    In was für einer Branche arbeitest Du eigentlich, dropped_d? Ganz normale Firma, die sich vor Werksspionage schützen will? Oder was besonderes?
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    beim cia.... Stationiert in roswell
     
  10. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789

Diese Seite empfehlen