• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kamera geht nicht mehr und die üblichen Tricks gehn auch net:-(

Weedyweedman

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
HI @all

Also, das Problem ist ja mehr oder weniger bekannt... Ich habe Tipps wie zB das Löschen des .MISC ordners oder ne Neuinstallation befolgt, hat aber nix gebracht. Ich bin langsam echt ratlos...denn einen Fehler in der Hardware vermute ich nicht, da die Cam mehrmals für einen kurzen Moment funktioniert hatte. Und zwar nach dem Abspeichern von Bildern aus Attachments oder dem löschen von Bildern. Das Ganze geht jetzt jedoch auch nicht mehr...:(
Ich würde das iPhone zwar gern in den Apple Store bringen, jedoch:
1. ist das iPhone jailbroken (kann man das durch eine Neuintallation unsichtbar machen?)
2. ich hab ein wenig schiss, dass mir ein (zumindest in der CH) berüchtigten pseudo Wasserschaden aufbrummt

Was soll ich tun? Kennt ihr noch andere Tipps?

Danke im Voraus

Toby