1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kamera geht nicht mehr und die üblichen Tricks gehn auch net:-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Weedyweedman, 05.07.09.

  1. Weedyweedman

    Weedyweedman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    HI @all

    Also, das Problem ist ja mehr oder weniger bekannt... Ich habe Tipps wie zB das Löschen des .MISC ordners oder ne Neuinstallation befolgt, hat aber nix gebracht. Ich bin langsam echt ratlos...denn einen Fehler in der Hardware vermute ich nicht, da die Cam mehrmals für einen kurzen Moment funktioniert hatte. Und zwar nach dem Abspeichern von Bildern aus Attachments oder dem löschen von Bildern. Das Ganze geht jetzt jedoch auch nicht mehr...:(
    Ich würde das iPhone zwar gern in den Apple Store bringen, jedoch:
    1. ist das iPhone jailbroken (kann man das durch eine Neuintallation unsichtbar machen?)
    2. ich hab ein wenig schiss, dass mir ein (zumindest in der CH) berüchtigten pseudo Wasserschaden aufbrummt

    Was soll ich tun? Kennt ihr noch andere Tipps?

    Danke im Voraus

    Toby
     

Diese Seite empfehlen