1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kamera Defekt???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trionx1, 16.06.08.

  1. trionx1

    trionx1 Gast

    Hallo Zusammen,

    hab ein Problem mit meinem iPhone......mein Onkel hat es mir aus den USA mitgebracht. Leider hab ich ein Problem mit der Kamera......schalte ich sie ein, so hat das Bild einen ganz extremen Rotstich......ähnelt der Funktion "Solaris" wie bei Digitalkameras......

    Weiß jemand Abhilfe oder kann mir sagen was defekt sein könnte......Garantietausch kann ich somit auch knicken......also wer Ideen hat, kann gerne schreiben.

    Ahhh.....Software habe ich mit Itunes wiederhergestellt um einen Softwarefehler auszuschließen.....das Problem bestand danach leider immer noch.

    MfG
    Trionx
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen