• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kamera Defekt???

  • Ersteller trionx1
  • Erstellt am

trionx1

Gast
Hallo Zusammen,

hab ein Problem mit meinem iPhone......mein Onkel hat es mir aus den USA mitgebracht. Leider hab ich ein Problem mit der Kamera......schalte ich sie ein, so hat das Bild einen ganz extremen Rotstich......ähnelt der Funktion "Solaris" wie bei Digitalkameras......

Weiß jemand Abhilfe oder kann mir sagen was defekt sein könnte......Garantietausch kann ich somit auch knicken......also wer Ideen hat, kann gerne schreiben.

Ahhh.....Software habe ich mit Itunes wiederhergestellt um einen Softwarefehler auszuschließen.....das Problem bestand danach leider immer noch.

MfG
Trionx