• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kamera Bilder löschen

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Hi,

ich habe mit meinem iPhone (T-Mobile / 1.1.3) ein paar Bilder geschossen und diese per Iphoto auf den Rechner geladen. Ich habe in iPhoto nach em Import auf Orginale löschen geklickt.
Wenn ich auf das iPhone in iPhoto klicke, werden auch keine Bilder mehr angezeigt, allerdings bekomme ich , nach dem Itunes fertig gesynct hat, die Photos weiterhin in dem Album Film im iPhone angezeigt.
Ich will die nicht alle einzeln löschen sondern möglichst auf einen Schlag.

THX

P.s.
Desweitern ist mir ein Bug in der Foto Software aufgefallen:
Wenn man ein Foto macht, dann wird diese ja als Miniatur für den "Film" angezeigt. Löscht man nun das Foto, bleibt die Miniatur bis man ein neues Foto macht.