1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Kamera Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tbo007, 19.01.08.

  1. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich habe mit meinem iPhone (T-Mobile / 1.1.3) ein paar Bilder geschossen und diese per Iphoto auf den Rechner geladen. Ich habe in iPhoto nach em Import auf Orginale löschen geklickt.
    Wenn ich auf das iPhone in iPhoto klicke, werden auch keine Bilder mehr angezeigt, allerdings bekomme ich , nach dem Itunes fertig gesynct hat, die Photos weiterhin in dem Album Film im iPhone angezeigt.
    Ich will die nicht alle einzeln löschen sondern möglichst auf einen Schlag.

    THX

    P.s.
    Desweitern ist mir ein Bug in der Foto Software aufgefallen:
    Wenn man ein Foto macht, dann wird diese ja als Miniatur für den "Film" angezeigt. Löscht man nun das Foto, bleibt die Miniatur bis man ein neues Foto macht.
     

Diese Seite empfehlen