• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Kamera, bei Aufnahme alles rosa !!

snow_leopard

Golden Delicious
Registriert
21.07.10
Beiträge
11
Hi Jungs (und Mädels),
habe das in der Überschrift beschriebene Problem: Wenn ich ein Bild aufnehmen möchte, ist das ganze Bild in ein rosa- Ton getaucht. Das ganze sieht dann so aus: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=763053
Die in diesem englischen Forum beschriebene Lösung habe ich auch schon ausprobiert, hat aber nicht geholfen.
Hatte diese Aussetzer übrigens schon öfters, sind aber irgendwie immer von selbst weggegangen. Da sich diese Probleme aber nun häufen und es auch ziemlich nervig ist, denke ich, dass ich da mal was gegen machen muss.
Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt und könnt mir weiterhelfen ?
Gruß.
Arwed
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Vielleicht hat deine rosa Schutzhülle kein Kameraloch!? ;)
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Hast du ein Case rum?! Wenn ja, was anderes nehmen.
Allerdings sieht das eher nach nem anderen Fehler aus.
Mal versuchen an Itunes wiederherzustellen, als neues Iphone, dann ein Testfoto!
Wenn das Iphone auf Werkseinstellungen, ohne Case immer noch rosa Bilder macht, is es wohl ein Hardwaredefekt und dann würd ich die Apple Hotline anrufen und das ding austauschen lassen.

Wenn du auf nen Unlock angewiesen bist, is es relativ schlecht, denn dann wirst du ein Iphone mit aktueller FW bekommen und da geht zwar ein Unlock der hat aber die Garantie dann auf dem Gewissen.