• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Kalender

  • Ersteller schoebs
  • Erstellt am

schoebs

Gast
Hi,
wie bringe ich dem iPhone Kalender die deutschen Feiertage näher :) ??
Gruß
Marcus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
projekt24 stellt deutsche (und andere) feiertage als ical-events bereit ...
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Eyecandy
Wo finde ich dieses Projekt24?
Und hat es da auch schweizerische Feiertage?

Gruss,

Andibagandi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, auch schweizer feiertage ...

sorry, schoebs ;)
 

mavlias

Erdapfel
Registriert
10.12.07
Beiträge
5
Ich hab noch einen anderen "Geheimtip", den ich viel besser finde als Projekt24:

Im Google-Konto auf den Kalender gehen, dort neuen Kalender hinzufügen klicken und oben den Reiter "Kalender durchsuchen" wählen. Dort den passenden Feiertagskalender auswählen. Danach auf den Kalender klicken -> ed gibt dort einen Button mir Exportfunktion zu iCal. Sehr geil!!!

Gruß,

Ilias