1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schoebs, 23.04.08.

  1. schoebs

    schoebs Gast

    Hi,
    wie bringe ich dem iPhone Kalender die deutschen Feiertage näher :) ??
    Gruß
    Marcus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    projekt24 stellt deutsche (und andere) feiertage als ical-events bereit ...
     
  3. schoebs

    schoebs Gast

    Danke Dir :)
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Eyecandy
    Wo finde ich dieses Projekt24?
    Und hat es da auch schweizerische Feiertage?

    Gruss,

    Andibagandi
     
  5. schoebs

    schoebs Gast

  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, auch schweizer feiertage ...

    sorry, schoebs ;)
     
  7. mavlias

    mavlias Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    5
    Ich hab noch einen anderen "Geheimtip", den ich viel besser finde als Projekt24:

    Im Google-Konto auf den Kalender gehen, dort neuen Kalender hinzufügen klicken und oben den Reiter "Kalender durchsuchen" wählen. Dort den passenden Feiertagskalender auswählen. Danach auf den Kalender klicken -> ed gibt dort einen Button mir Exportfunktion zu iCal. Sehr geil!!!

    Gruß,

    Ilias
     

Diese Seite empfehlen