1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kalender und Google Kalender inkl. Freigaben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lex_er, 07.11.09.

  1. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    Ich habe meine Gmail Account per Exchange am iPhone eingerichtet...nun nutze ich und viele Leute in meiner Umgebung den Google Kalender.

    In meinem Google Kalender habe ich mehrer Freigaben so das ich Termine von anderen Personen sehe.

    Mein Problem ist nun das ich zwar meine Termine im iPhone Kalender aus Google sehe aber nicht die Freigaben die ich bekommen habe....

    Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

    Danke schon mal .... :)

    MfG

    Alex
     
  2. freesolo

    freesolo Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    22
    Kann dir leider nicht weiter helfen, bin aber auch an einer Lösung des Problems interessiert.
     
  3. hgn25

    hgn25 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    4
  4. GrafGleni

    GrafGleni Braeburn

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    46
    Richtig, wobei man (leider) nur insgesamt 5 Kalender mit dem iPhone-Kalender Synchronisieren kann.
     

Diese Seite empfehlen