• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kalender und Google Kalender inkl. Freigaben

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
Hallo Leute,

Ich habe meine Gmail Account per Exchange am iPhone eingerichtet...nun nutze ich und viele Leute in meiner Umgebung den Google Kalender.

In meinem Google Kalender habe ich mehrer Freigaben so das ich Termine von anderen Personen sehe.

Mein Problem ist nun das ich zwar meine Termine im iPhone Kalender aus Google sehe aber nicht die Freigaben die ich bekommen habe....

Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Danke schon mal .... :)

MfG

Alex
 

freesolo

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
22
Kann dir leider nicht weiter helfen, bin aber auch an einer Lösung des Problems interessiert.
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
Richtig, wobei man (leider) nur insgesamt 5 Kalender mit dem iPhone-Kalender Synchronisieren kann.