1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Kalender Problem: mehr Kalender als gewünscht,Hilfe.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von waldpappa, 22.07.09.

  1. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    in dem verzweifeltem Versuch meinen Geburstagskalender von MobileMe über Itunes/Outlook2007 auf das Iphone zu syncen (gescheitert) habe ich mir die Kalender irgenwie zerschossen.

    Vorher gab es nur die 3 MobileMe Kalender, jetzt habe ich noch einen Kalender "Auf meinem Iphone", wie werde ich den jetzt wieder los?

    Ich möchte nur die MobileMe Kalnder habe.
    Tipps?
    Links?

    Waldpappa
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Schon mal versucht den Mobileme Account am iPhone zu löschen und neu einzurichten?


    P.S.

    Soweit ich weiß lässt sich leider der geburtstagskalender nicht auf dem iPhone anzeigen nur über einen Umweg den ich aber leider nicht kenne
     

Diese Seite empfehlen