• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Kalender in FW 2.0mit Farben?

Axel

Fuji
Registriert
07.07.04
Beiträge
38
Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten ein iPhone und damit recht zufrieden. Man mag ja den Kalender lieben oder hassen aber habe ich das richtig gesehen:

Mit der Firmware 2.0 sind die Kalenderereignisse auf dem iPhone dann in derselben Farbe wie in iCal dargestellt? (z.B. zu sehen in "MobileMe" Präsi.)

Bisher sind nämlich meine iPhone Kalendereinträge in blau...Mit Farbe wäre das schon etwas übersichtlicher :)

Gruß Axel
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja, scheint so als wäre das nun in Farbe.
Ich fände es ja mal cool wenn man das iPhone im Kalender auch quer halten kann und man so sieht.
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    68,3 KB · Aufrufe: 787

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
wird so sein. Es werden auch älle Kalender aus iCal übernommen und es können auch nur einzelne (oder halt alle) angezeigt werden.


Quelle:
Mein iPhone mit FW 2.0 Beta 8
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mit der iPhone 2.0-Firmware werden sich alle Kalender verwalten lassen - bisher werden ja sämtliche Kalenderdaten aus iCal in einen Kalender auf dem iPhone gepackt.
Deshalb muss man in iTunes auch festlegen, in welchem Kalender auf dem iPhone angelegte Kalendereinträge gespeichert werden sollen.

Mit der 2.0 ändert sich das nun.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Andere Frage: Kann man Kalendereinträge direkt vom iPhone aus einem Kalender zuordnen?
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Apropos FW 2.0, weiss jemand wann die jetzt erscheint? "Demnächst" steht auf der Apple HP, aber das ist ja ein dehnbarer Begriff. Kommt die FW vor oder nach dem iPhone 3G? Jemand eine Ahnung?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
11.07.2008 ... wurde oft genug erwähnt :p
naja Weihnachten im Sommer hehe =) freu mich schon voll drauf