1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Kalender in FW 2.0mit Farben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Axel, 05.07.08.

  1. Axel

    Axel Fuji

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten ein iPhone und damit recht zufrieden. Man mag ja den Kalender lieben oder hassen aber habe ich das richtig gesehen:

    Mit der Firmware 2.0 sind die Kalenderereignisse auf dem iPhone dann in derselben Farbe wie in iCal dargestellt? (z.B. zu sehen in "MobileMe" Präsi.)

    Bisher sind nämlich meine iPhone Kalendereinträge in blau...Mit Farbe wäre das schon etwas übersichtlicher :)

    Gruß Axel
     
  2. Ja, scheint so als wäre das nun in Farbe.
    Ich fände es ja mal cool wenn man das iPhone im Kalender auch quer halten kann und man so sieht.
     

    Anhänge:

  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    wird so sein. Es werden auch älle Kalender aus iCal übernommen und es können auch nur einzelne (oder halt alle) angezeigt werden.


    Quelle:
    Mein iPhone mit FW 2.0 Beta 8
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Mit der iPhone 2.0-Firmware werden sich alle Kalender verwalten lassen - bisher werden ja sämtliche Kalenderdaten aus iCal in einen Kalender auf dem iPhone gepackt.
    Deshalb muss man in iTunes auch festlegen, in welchem Kalender auf dem iPhone angelegte Kalendereinträge gespeichert werden sollen.

    Mit der 2.0 ändert sich das nun.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich mit Farben...wird auch in der Guided Tour nochmal genau erklärt...www.apple.com/iphone
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Andere Frage: Kann man Kalendereinträge direkt vom iPhone aus einem Kalender zuordnen?
     
  7. Bisher ging das nicht.
    Ob das in 2.0 kommt kann ich dir nicht sagen.
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Soweit ich weiß, ja.
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Woher weist Du das? (Auch wenn es sich quasi als "eh klar" aufdrängt.)
    Gruß Pepi
     
  10. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253
    Apropos FW 2.0, weiss jemand wann die jetzt erscheint? "Demnächst" steht auf der Apple HP, aber das ist ja ein dehnbarer Begriff. Kommt die FW vor oder nach dem iPhone 3G? Jemand eine Ahnung?
     
  11. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    11.07.2008 ... wurde oft genug erwähnt :p
    naja Weihnachten im Sommer hehe =) freu mich schon voll drauf
     
  12. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253

    Danke für den Hinweis. Lese hier nicht permanent mit, von daher fehlte mir diese Info.
     

Diese Seite empfehlen