1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kalender Erinnerung Zeitraum

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Seeeb, 11.01.10.

  1. Seeeb

    Seeeb James Grieve

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    134
    Hallo.

    In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Erinnerung an Termine, die im iPhone-Kalender
    eingetragen sind, länger als max. zwei Tage vor dem Ereignis erscheinen zu lassen?

    Danke und Gruß
    Seeeb
     
  2. Seeeb

    Seeeb James Grieve

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    134
    Braucht ihr alle keine Erinnerung, die > 2 Tage vor dem eingetragenen Termin greift?
     
  3. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    also bei mir gehts mit den 2 tagen vorher.
     
  4. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Bei mir auch...
    "Erinnerung" von "ohne" auf irgendwas, z.B. "Nachricht" umstellen. Dann "Tage" und entsprechenden Wert (in deinem Fall 2) auswählen. Tadaaaa! :)

    Hab überlesen, dass du es im iPhone brauchst, sorry (habs über iCal gemacht). Aber auch am iPhone kann ich "2 Tage vorher" auswählen.
     
    #4 iMuskelbiber, 12.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.10
  5. Grazermac

    Grazermac Fuji

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    eigentlich brauchst du nur bei Erinnerung mehr tage eingeben ich habe es gerade versucht, 20 Tage sind auch kein Problem!
     
  6. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    an meine vorposter:

    versteh ich da was nicht oder wollte er wissen, ob man MEHR als 2 tage am iphone eingeben kann... ???


    ---edit---
    gilt nicht für grazermac ;)
     
  7. Seeeb

    Seeeb James Grieve

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    134
    richtig. Ich würde gerne wissen, ob man am iphone einen Erinnerungszeitraum von MEHR als 2 Tagen eingeben kann! Beispiel: 1 Wo vor einem Geburtstag, damit ich noch Zeit habe ein Geschenk zu kaufen... ;)
     
  8. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    ups....sorry !
    Also des geht glaub ich net...nur via iCal. Aber wäre das so schlimm?
     
  9. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    hat es grazermac nicht geschaft?

    sehr verwirrend das ganze...
     
  10. Seeeb

    Seeeb James Grieve

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    134
    klar geht es via iCal... so mache ich es ja (wenn es mir besonders wichtig ist) auch... aber ich muss dann eben dran denken, den gesyncten Eintrag zu editieren und wieder zu syncen... ziemlich nervig... Ist doch programmiertechnisch sicher easy, dem Nutzer ein Zeitfenster zu ermöglichen, dass beliebig länger als 2 T. ist...

    Auf das statement von grazermac bin ich gespannt...
     
  11. Seeeb

    Seeeb James Grieve

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    134
    hmm... grazermac fällt wohl (auch) nix mehr ein... :( schade.

    Für mich stellt es eine (kleine) Schwachstelle des iphone dar, dass ich die Erinnerung längstens 2 T. vor dem Termin erscheinen lassen kann...
     

Diese Seite empfehlen