1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Kalender durchsuchen / Music Stream auf Airport express

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von atreju, 02.10.08.

  1. atreju

    atreju Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen
    Ich suche verzweifelt eine Lösung um auf meinem IPHONE 3G den Kalender zu durchsuchen.
    Hat jemand eine Idee wie dies gehen könnte?
    Bsp. ich möchte alle Geburtstage die ich eingetragen habe wissen. nun müsste es doch eine Suche geben in der ich "Geburtstag" eingeben kann.
    Weiter suche ich nach einer Lösung, wie ich im Kalender Termine auf Privat setzen kann.

    Was ich auch noch nicht gefunden haben ist, wie ich die Musik direkt vom Iphone auf den Airport Express senden kann. Ich weiss es gibt viele Threads über dieses Thema, doch kann ich mir nicht vorstellen das es noch keine entsprechende App gibt.
    Hoffe jemand von euch kennt eine.

    Lieber Gruss und herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    AFAIK gibt's noch keine Suchfunktion.
    (Hier könnte sich Apple auch mal eine Scheibe vom Palm OS abschneiden, die eine geniale, applikationsübergreifende Suche eingebaut hatten.)

    Aber was z.B. die Geburtstage angeht: Die fasst man üblicherweise in einem eigenen Kalender zusammen. Am iPhone kann man dann sagen: Nur alle Einträge des Kalenders "Geburtstag" anzeigen, schon hat man alle. Und selbst wenn man nicht danach filtern will, ist das schon allein wegen der farblichen Hervorhebung der Geburtstage gegenüber z.B. anderer Termine ein echter Gewinn.
     
  3. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    die Programmübergreifende Suche hat Apple schon 1997 im Newton gehabt. Unverständlich warums im iPhone nicht drin ist.
     

Diese Seite empfehlen