• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Kabelfernbedienung

optikfluffel

Idared
Registriert
27.09.09
Beiträge
25
Hallo :)
Gibt's fürs iPhone/den iPod touch eigentlich eine Art Kabelfernbedienung, die man zwischen iPhone/iPod und normale Kopfhörer stecken kann?

MfG und vielen Dank, optikfluffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramiro

Macoun
Registriert
06.04.10
Beiträge
119
Würde mich auch mal interessieren. Die dem iPhone beigelegten Kopfhörer klingen ja nicht so prikelnd. Wo kann man so etwas finden?

LG
Ramiro
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Natürlich gibt es sowas. Wenn man es denn braucht.

Aber inzwischen gibt es Ohrstöpsel (und viele mehr) die eine Fernbedienung haben, welche mit dem iPhone funktioniert.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Ich empfehle Bluetooth Modelle von Sennheiser,fangen meistens mit MM an. Hatte den Sennheiser MM 400 und bin jetzt auf den MM 550 umgestiegen. Es gibt praktisch jede Hörerlösung. Bei meinen Modellen ist laut/leise,vor und zurück und freisprechen mit drin.
 

Ramiro

Macoun
Registriert
06.04.10
Beiträge
119
Danke Breze...

genau so einen Adapter wie bei Amazon habe ich gesucht. Kopfhörer habe ich bereits exzellente.


LG
Ramiro