1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone joomla backend beiträge ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jojo8897, 14.05.09.

  1. jojo8897

    jojo8897 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    9
    hy, ich versuche mit meinem iphon beiträge im backend vom joomla zu änder, was mir aber leider nicht gelingt. wenn ich auf den text klicke wird der nur grau hinterlegt, es kommt aber kein curser das ich text ändern kann. hat jemand einen tip für mich?

    danke

    jörg
     
  2. jojo8897

    jojo8897 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    9
    hat keiner eine idee, das ist jetzt das letzte Problem, dann könnte ich glücklich und zufrieden sein.
    Danke

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen