• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone jetzt noch kaufen?

Applemen

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
24
Hallo ich will mir unbedingt ein Iphone3gs zulegen aber ich hab gehört dass das Iphone 4g bald rauskommen soll jetzt meine frage : rentiert es sich jetzt noch ein IPhone 3gs zuzulegen oder ist das iphone 4g so gut das es sich wirklich lohnt solange zu warten??
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Willst du denn das iPhone mit Timo Beil betreiben? Falls nicht solltest du dich eher nach einem älteren 3GS umsehen. Wer weiss ob das 4G jemals unlocked werden kann
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ob das iPhone 4G so gut IST dass sich das warten lohnt kann keiner sagen :)

Aber da das Upgrade von 3G auf 3GS eher "gering" (nicht dass ich das upgrade schlecht fand) war lässt vermuten dass das kommende iPhone sich wohl in mehreren Punkten vom aktuellen 3GS unterscheidet...

Meine Spekulationen:

-bessere Leistung (Prozessor, Ram, usw.)
-neues Design
-bessere Cam
+X

Wann es raumkommt kann auch keiner sagen, aber wenn man sich nach den letzen Ankündigungen/Erscheinungen richtet, ist Juni/Juli 2010 wahrscheinlich...

Fazit: Wenn du das iPhone jetzt BRAUCHST (ich rede nicht von haben wollen ;) ) dann hol es dir, ansonsten mein Rat:

Warten kann sich lohnen :)

g
Max
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
also ich werde warten das ist es mir wert
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Warum kein 3Gs jetzt kaufen?? Auf was neues kann man immer warten, sowas finde ich immer witzlos. Was man sich heute kauft ist morgen schon alt. Und wenn man aufs 4G wartet, kommt das Jahr darauf wieder was neues raus. Wenn man sich die letzten Entwicklungen anschaut, besonders beim 3Gs, will ich garnicht wissen wie teuer es ist und wie lange man auf ein Gerät warten muss. Das 3Gs war ja sehr lange vergriffen. Beim 4G wird es wohl so ähnlich, wenn nicht sogar noch schlimmer sein. Und während die Leute aber jetzt noch ein halbes Jahr oder mehr auf das neue Telefon warten, hatte ich in der Zwischenzeit eine Menge Spaß mit meinem 3Gs. Alleine deswegen hat es sich schon gelohnt :)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich würde an deiner Stelle warten. Kommt ein neues iPhone raus welches dir noch besser gefällt als das 3GS dann würd ich das nehmen, andererseits bekommst du dann wenn das 4G (oder wie auch immer das heißen wird :D) draußen ist das 3GS billiger (Spekulation meinerseits, kann so sein, muss aber nicht zwangsläufig sein)

Ich selber warte auch auf das Neue und entscheide dann ob ich bei Blackberry bleibe oder ob ich mir ein iPhone antun soll ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja das nächste iPhone wird erst in 3-4 Monaten auf den Markt kommen! Musst du selber wissen, ob du noch so lange warten willst!
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ist es eigentlich sicher das es bei Tmobile exklusive bleibt?
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ja. T-Mobile meint dies zumindest, von Apple gabs aber noch keine Stellungnahme.
 

rue

Gloster
Registriert
19.01.10
Beiträge
61
Die Frage sollte sich für einen eingefleischten Apple-Kunden und Macianer doch garnicht erst stellen.

Kaufe jetzt sofort das derzeitige iPhone-Modell!

Und wenn die nächste iPhone-Generation herauskommt, dann kaufe dies!

Vielleicht kannst Du Dir das alte iPhone dann beim Kauf des Neuen anrechnen lassen und zurückgeben. Apple reinigt es und bereitet es auf und verkauft es dann als refurbished iPhone wieder. Gebraucht dürfte es bei Ebay auch noch einiges bringen. Oder du behältst es als Zweit-iPhone oder verschenkst es.

So bist Du immer auf der sicheren Seite, dass Du das neueste und aktuellste iPhone besitzt.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Je nach dem, was du meinst: der Kauf eines iPhones rentiert sich immer, zu jeder Zeit!
 

tino1988

Jonagold
Registriert
26.11.09
Beiträge
21
Wenn du es zum Telefonieren und fürs Surfen brauchst hier 2 Gründe dagegen!
- Schlechter Handy Empfang (Anscheinend wegen der Abschirmung der Deckplatte & die Voltanzahl der Sim-Karte muss stimme oder so)
- Das Mobile Internet ist auch noch sehr Langsam (Da gibt es ja eine neue schnellere Technik die hoffe ich im nächsten verbaut wird)


Also wenn du es als Handy möchtest mit Ipod-Funktion dir es aber nichts ausmacht dass das Internet sehr Langsam ist und der Empfang nicht gerade Perfekt ist es okay. Im W-lan geht es recht Flott das Handy. Allerdings sind manche Anwenungen einfach sehr Langsam im Handy, dass nicht immer nur am Handy liegt sondern auch an den schlecht geschriebenen Apps. Das Online Banking Programm der Sparkasse soll sogar besser sein wie im Normalen Internet. =) Wenn du aber in einem Cafe-Bar sitzt und im ICQ online gehn willst ist es ganz Lustig.

Mein Fazit als realistischer MACainer: xD
Hol es dir wenn es dir die Spielereien Wert sind & dir manche dinge wie schlechter Empfang ncihts ausmachen.

Hol es dir nicht wenn du es nur brauchst um zu Telefonieren und Simsen. Wenn du E-mails damit Abrufen möchtest gibt es bestimmt auch andere Handy die das Preiswerter Hinbekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)