• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone jetzt in usa kaufen.. welche version?

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
hi, wenn ich mir jetzt ein handy in den usa kaufe ist es doch definitiv 1.1.1. oder?
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Ja. Also zumindest in den Applestores sind die Produkte immer auf der neuesten Softwareversion.. In diesem Fall auch für mich: o_O
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Es sei denn du kaufts ein 4 Gb Modell.
Wenn's ein 8 Gb Modell der 39-Serie ist kannst du Glück haben soweit ich weiß, aber 40 ist aber wohl alles 1.1.1 (Mit den Zahlen die ist die Woche der Herstellung gemeint)

Aber du hast doch schon ein iPhone, oder?
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ja, ich hab meins und meins funzt auch ohne probleme, aber jetzt wo ich es habe will mein ganzer bekanntenkreis auch eins.. und da ich ne menge verwandte in den usa habe.. wollte ich mal anfragen..
steht die kw auf der rechnung? gibt ja viele eingeschweißte geräte bei ebay...
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
In den Shops hast du (noch) gute Chancen, mein Freund hat mir am WE eins aus der 38. KW geangelt :) (OT: und zwar aus dem Apple Store, SoHo / NY - wie geil!)