1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone jetzt in usa kaufen.. welche version?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacDonalds, 09.10.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hi, wenn ich mir jetzt ein handy in den usa kaufe ist es doch definitiv 1.1.1. oder?
     
  2. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Ja. Also zumindest in den Applestores sind die Produkte immer auf der neuesten Softwareversion.. In diesem Fall auch für mich: o_O
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Es sei denn du kaufts ein 4 Gb Modell.
    Wenn's ein 8 Gb Modell der 39-Serie ist kannst du Glück haben soweit ich weiß, aber 40 ist aber wohl alles 1.1.1 (Mit den Zahlen die ist die Woche der Herstellung gemeint)

    Aber du hast doch schon ein iPhone, oder?
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ja, ich hab meins und meins funzt auch ohne probleme, aber jetzt wo ich es habe will mein ganzer bekanntenkreis auch eins.. und da ich ne menge verwandte in den usa habe.. wollte ich mal anfragen..
    steht die kw auf der rechnung? gibt ja viele eingeschweißte geräte bei ebay...
     
  5. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
  6. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    das war es was ich wissen wollte, danke ;)
     
  7. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    In den Shops hast du (noch) gute Chancen, mein Freund hat mir am WE eins aus der 38. KW geangelt :) (OT: und zwar aus dem Apple Store, SoHo / NY - wie geil!)
     

Diese Seite empfehlen