• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Java

mrandy

Gast
Hallo,

ich möchte mir das neue iPhone zulegen und hätte eine Frage bzgl. des surfens im Internet.
Da ich für bestimmte Seiten Java benötige und das iPhone laut Datenblätter kein Java unterstüzt, würde mich interessieren ob diese Seiten / Anwendungen richtig angezeigt werden?

Hier mal ein Beispiel:
Wenn ich auf Eventim.de gehe und eine Veranstaltung auswähle, kann ich einen Saalplan öffnen. Wenn ich dass mit dem PC machen öffnet sich diese Seite mit Java. Mich würde also interessieren ob das iPhone diesen Saalplan dann auch richtig öffnet und man bestimmte Plätze wählen kann.
Über Tips wäre ich dankbar!
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Nein, das geht leider nicht. Ich hab´s extra mit eventim.de ausprobiert :)
Bei Cydia (via Jailbreak) soll es da was geben, ob das aber funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da ich gut ohne Java und Flash auskomme und es daher nicht installiert habe.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Das wird aber auch mit keinem anderen Handy gehen. Zumindest kenne ich keines, was sowas unterstützen würde. :S
 

mrandy

Gast
Bekannter hat es nun mit einem iPhone 3G S getestet, bei ihm ist es definitiv gegangen. Die Seite wurde richtig angezeigt.
Arbeitskollege von mir hat ein iPhone 3G, bei Ihm ist es nicht gegangen.

Könnte also sein dass es mit dem neuen geht...