1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Java

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrandy, 26.06.09.

  1. mrandy

    mrandy Gast

    Hallo,

    ich möchte mir das neue iPhone zulegen und hätte eine Frage bzgl. des surfens im Internet.
    Da ich für bestimmte Seiten Java benötige und das iPhone laut Datenblätter kein Java unterstüzt, würde mich interessieren ob diese Seiten / Anwendungen richtig angezeigt werden?

    Hier mal ein Beispiel:
    Wenn ich auf Eventim.de gehe und eine Veranstaltung auswähle, kann ich einen Saalplan öffnen. Wenn ich dass mit dem PC machen öffnet sich diese Seite mit Java. Mich würde also interessieren ob das iPhone diesen Saalplan dann auch richtig öffnet und man bestimmte Plätze wählen kann.
    Über Tips wäre ich dankbar!
     
  2. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Nein, das geht leider nicht. Ich hab´s extra mit eventim.de ausprobiert :)
    Bei Cydia (via Jailbreak) soll es da was geben, ob das aber funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da ich gut ohne Java und Flash auskomme und es daher nicht installiert habe.
     
  3. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Das wird aber auch mit keinem anderen Handy gehen. Zumindest kenne ich keines, was sowas unterstützen würde. :S
     
  4. mrandy

    mrandy Gast

    Bekannter hat es nun mit einem iPhone 3G S getestet, bei ihm ist es definitiv gegangen. Die Seite wurde richtig angezeigt.
    Arbeitskollege von mir hat ein iPhone 3G, bei Ihm ist es nicht gegangen.

    Könnte also sein dass es mit dem neuen geht...
     

Diese Seite empfehlen