1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone jailbreaken und gpSPhone draufspielen.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Niggl, 07.10.08.

  1. Niggl

    Niggl Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Möchte nun mein iPhone jailbreaken um gpSPhone draufzuspielen.
    Kann ich mein iPhone (original T-Mobile mit 2.1) einfach mit dem Pwnage Tool 2.1 / quickpwn jailbreaken?
    Wie bekomme ich dann den installer drauf, weil der beinhaltet gpSPhone.
    Und die wichtigste Frage, bleibt mein aktuelles Menü so wie es ist?
    Und kann ich weiterhin original apps per iTunes installieren?
     
    #1 Niggl, 07.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    3x ja und der Jailbreak beinhaltet den Installer (bzw. besser Cydia). Die apps aus dem Installer musst du aber neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen